Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 81-jähriger Radfahrer bei Sturz verletzt
Umland Seelze Nachrichten 81-jähriger Radfahrer bei Sturz verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 10.06.2018
Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Seelze

Ein 57-jähriger Seelze hat am Sonnabend gegen 18 Uhr beim Verlassen des Edeka-Parkplatzes an der Hannoverschen Straße einen 81-jährigen Radfahrer übersehen. Der Senior erschrak sich so sehr über den unmittelbar vor ihm herausfahrenden Mazdafahrer, dass er stürzte. Durch den Sturz zog der Radfahrer sich leichte Verletzungen zu, die in einem Rettungswagen vor Ort behandelt wurden.

Von Sandra Remmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ökumenische Chor Con Spirito in Seelze sucht Verstärkung. Gefragt sind Männerstimmen, aber auch weitere Frauen sind willkommen.

11.06.2018

Zum ersten Mal hat die Musikschule Seelze am Freitagnachmittag zu einem Sommerfest in den Bürgerpark eingeladen. Für Kinder war das eine ideale Gelegenheit, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

11.06.2018

Zwei 14-Jährige haben am Donnerstag um 16.55 Uhr versucht, am Bahnhof Dedensen-Gümmer zwei Fahrräder zu entwenden. Dabei wurden sie von einer Zeugin beobachtet, die die Polizei verständigte. Die Beamten nahmen die Jugendlichen vorläufig fest.

08.06.2018
Anzeige