Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz
Umland Seelze Nachrichten Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 25.03.2018
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Seelze. Quelle: dpa
Anzeige
Seelze

 Auf dem Aldi-Parkplatz an der Hannoverschen Straße 77 ist am Freitag zwischen 17.30 und 18 Uhr ein Unbekannter nach einem Unfall geflüchtet. Dabei wurde ein ordnungsgemäß geparkter Opel beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 500 Euro. Die Polizei in Seelze sucht nun Zeugen, die sich unter Telefon (05137) 827115 melden sollen.

Von Patricia Chadde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einbrecher haben in der Nacht zu Sonnabend in einem Imbiss an der Stöckener Straße in Letter die Kasse und einen Zigarettenautomaten erbeutet. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

25.03.2018

Luisa Ramos hat ihre Kurzgeschichte zu einem Drehbuch weiterverarbeitet. Zusammen mit Yannik Fonk und Luis Budow wollen die Seelzer Teenager die Geschichte „Escape“ verfilmen. 

28.03.2018

40 Kinder waren der Einladung des Sportvereins SG Letter 05 am Freitag gefolgt und trafen pünktlich im Vereinsheim ein. Mitgebracht hatten sie Eltern, Großeltern und Patentanten. 

28.03.2018
Anzeige