Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Täter werfen in Letter Verteilerkasten um
Umland Seelze Nachrichten Täter werfen in Letter Verteilerkasten um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 30.05.2018
Seelzes Polizei sucht Randalierer, die einen Verteilerkasten umgeworfen haben. Quelle: Thomas Tschörner
Letter

Unbekannte Täter haben Dienstag zwischen 14.30 und 15 Uhr einen Stromverteilerkasten am Hirtenweg in Letter umgeworfen. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro, weil außer dem Verteilerkasten auch ein dahinter liegender Gartenzaun erheblich beschädigt wurde, berichtet ein Sprecher des Polizeikommissariats Seelze. Die Beamten suchen jetzt Zeugen, die den oder die Randalierer möglicherweise gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei Seelze unter der Telefonnummer (05137) 8270 entgegen.

Von Patricia Chadde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus dem geöffneten Fenster eines Renault Kangoo hat ein Dieb am Dienstag zwischen 11.55 und 12.05 Uhr am Hirtenweg in Letter eine Tasche mit Geld, Smartphone und iPad gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

30.05.2018

23 Austauschschüler aus Poznan haben mit ihren Gastgebern vom Georg-Büchner-Gymnasium (GBG) spannende Tage erlebt. Auf dem Programm standen unter anderem eine Kanutour auf der Leine und Ihme sowie ein Tagesausflug nach Hamburg.

02.06.2018

Unter dem Motto „Erzähl doch mal von früher!“ lädt das Heimatmuseum Seelze für Sonntag, 3. Juni, in seine Räume ein. Von 14.30 bis 17.30 Uhr können Eltern, Kinder, Großeltern und Enkel über die Fotoausstellung „Seelzer Kinder von 1905 bis in die 1960er Jahre“ reden.

02.06.2018