Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfallbeteiligter hat Drogen genommen
Umland Seelze Nachrichten Unfallbeteiligter hat Drogen genommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 03.10.2017
Bei einer Unfallaufnahme fiel den Beamten ein Mann auf, der sich seltsam benahm. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Letter

Was der 36-Jährige konsumiert hat, kann erst das Ergebnis einer Blutprobe klären, sagte eine Sprecherin der Polizei in Seelze. Die Beamteten leiteten ein Verfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit gegen den Mann ein.

Von Gerko Naumann

Das Heimatmuseum hat am Sonntag mit einer Versteigerung mehr als 100 kunstinteressierte Bürger angesprochen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Besucher auch vor den Türen des Museums unterhalten, denn dort sorgten die Mitglieder der Liedertafel Letter für gute Stimmung.

05.10.2017

Der Musikverein Music- and Dancecorps Seelze feiert sein fünfjähriges Bestehen. Für die Feierlichkeiten im Jugendzentrum Letter hat der Verein für Sonnabend, 7. Oktober, ein musikalisch aufwendiges Programm auf die Beine gestellt.

02.10.2017

Dedensens SPD-Ortsratsfraktion lässt nicht locker. Nach Abstimmung mit der Stadtverwaltung stellt sie erneut einen Antrag, einen WLAN-Hotspot am Haus der Vereine einzurichten. Schon im Februar war der öffentliche Internetzugang Thema gewesen.

05.10.2017
Anzeige