Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Vorverkauf für Fietes Hafenbar läuft an
Umland Seelze Nachrichten Vorverkauf für Fietes Hafenbar läuft an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 15.09.2017
Von Thomas Tschörner
Kiona wird bei Fietes Hafenbar auftreten. Quelle: privat
Anzeige
Seelze

Stargast der diesjährigen Hafenbar ist Kiona, die seit 20 Jahren auf Kreuzfahrtschiffen als Moderatorin und Entertainerin aktiv ist und aus der ARD-Fernsehserie  "Verrückt nach Meer" bekannt ist. Fietes Hafenbar beginnt um 17 Uhr. Karten kosten 12 Euro und sind im Vorverkauf bei Petri & Waller sowie Rilling & Partner in Seelze und Schreibwaren Brauer in Letter erhältlich. Telefonisch können sie unter (0171) 5477045 bestellt werden.

Auf erneute Nachfrage von ihr habe das Bundesministerium bestätigt, dass eine Bahntrasse durch Seelze-Süd nicht vorgesehen sei, hat die CDU-Bundestagsabgeordnete Maria Flachsbarth mitgeteilt. Veröffentlichungen auf der Homepage des Bundesverkehrsministeriums hatten in Seelze für Irritationen gesorgt.

Thomas Tschörner 18.09.2017

Ein verbotenes Butterflymesser hat die Polizei am Donnerstag gegen 22 Uhr beschlagnahmt. Wie ein Sprecher des Kommissariats Seelze berichtet, hatte eine Streife an der Uferstraße in Letter einen 22-jährigen Hannoveraner angehalten, der mit seinem Fahrrad ohne Licht unterwegs war.

Thomas Tschörner 15.09.2017

Seit neun Jahren organisiert das Team von Dedensens Lesestube im Pfarrhaus einen besonderen Lesespaß, der alles bietet, was auch die Attraktion von interessanten Büchern ausmachen kann.

18.09.2017
Anzeige