Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Verursacher fährt nach Unfall einfach weiter
Umland Seelze Nachrichten Verursacher fährt nach Unfall einfach weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 03.01.2018
Die Polizei Seelze sucht Zeugen für eine Unfallflucht. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Seelze

 Ein Unbekannter hat am Dienstag zwischen 16.30 und 19.30 Uhr bei einem an der Straße An der Junkernwiese geparkten schwarzen Mercedes die Fahrerseite beschädigt, berichtet die Polizei. Der durch die Lackkratzer verursachte Schaden wird auf rund 800 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Seelze unter Telefon (05137) 8270 entgegen.

Von Thomas Tschörner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vermutlich durch Silvesterböller wurden in der Silvesternacht zwei Fahrzeuge an der Heckscheibe beschädigt. 

02.01.2018

Seit 1947 ist der Letteraner Wolf Dietrich Sackmann Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Als Auszeichnung dafür hat der 91-Jährige nun die Goldene Ehrennadel erhalten. 

05.01.2018

Die St.-Barbara-Kirchengemeinde sucht noch Interessenten für den Kirchenvorstand. Bei den in diesem Jahr anstehenden Wahlen werden nicht alle bisherigen Kirchenvorsteher erneut kandidieren. Willkommen seien jüngere Interessenten.

02.01.2018
Anzeige