Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Unbekannter beschädigt Opel
Umland Seelze Unbekannter beschädigt Opel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 30.09.2018
Ein Unbekannter beschädigt einen Opel Quelle: Symbolbild
Seelze

Vermutlich beim Vorbeifahren hat ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonnabend, 10 Uhr, einen Opel an der Königsberger Straße beschädigt. Der war zum Unfallzeitpunkt ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt. Über die Schadenshöhe kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen. Die Beamten bitten Zeugen, sich unter (05137) 8270 zu melden.

Von Sandra Remmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

3,11 Promille im Blut hatte ein Radfahrer, der am Freitag um 18 Uhr in Letter vom Fahrradweg auf die Lange-Feld-Straße stürzte. Eine Autofahrerin konnte zum Glück rechtzeitig bremsen.

30.09.2018

Rund 30 Teilnehmer beim Grünen Frühstück haben angeregt über die Freigabe von Cannabis diskutiert und dabei viel Neues über Gefahr und Wirkungsweise der Pflanze erfahren.

03.10.2018

Zum ersten Mal hat es im Seelzer Bürgerpark am Sonnabendabend einen Feuerwerkswettbewerb gegeben. Hunderte Zuschauer erlebten eine Premiere, die neben vielen Höhepunkten auch einige Pannen hatte.

30.09.2018