Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Yafes Kinderkrebshilfe veranstaltet Fußballturnier in Letter
Umland Seelze Yafes Kinderkrebshilfe veranstaltet Fußballturnier in Letter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 13.03.2019
Die zehn Mannschaften kämpfen um einen 80 Zentimeter großen Wanderpokal. Quelle: Bartels (Archiv)
Letter

Der Verein Yafes Kinderkrebshilfe veranstaltet am Sonnabend, 16. März, ein großes Fußballturnier in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter. Der Yafes Cup 2019 beginnt um 10 Uhr. Das Turnier richten die F-Jugend der SG Letter 05 und der Verein gemeinsam aus. Die zehn Mannschaften kämpfen um einen 80 Zentimeter großen Wanderpokal. Als prominente Unterstützung wird Eddi, das Maskottchen von Hannover 96, zu Gast sein. Die Yafes Kinderkrebshilfe will mit dem Turnier ein Zeichen setzen, dass es sich immer lohnt zu kämpfen. ton

Von Linda Tonn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Nachrichten für alle Krimifreunde, die keine Karte mehr für die Lesung mit Susanne Mischke erhalten haben. Für Donnerstag, 21.März, ist ein zweiter Termin angesetzt. Die HAZ/NP-Redaktion verlost Karten.

12.03.2019

Ein fehl geplanter Krötenschutz-Tunnel kostet voraussichtlich auch in diesem Jahr Hunderte Amphibien das Leben. Der Nabu fordert eine Dauerlösung, die keine Menschen gefährdet.

15.03.2019

Die Polizei hat am Montag einen 45-jährigen Mann aus Haste kontrolliert, der sichtlich betrunken war. Er war mit 1,25 Promille unterwegs. Die Polizei stoppte die Weiterfahrt und nahm den Führerschein ab.

12.03.2019