Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde 24-jähriger steuert Skoda gegen Baum
Umland Sehnde 24-jähriger steuert Skoda gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 23.11.2018
Die Polizei vermeldet einen Verkehrsunfall im Bockmerholz bei Müllingen. Quelle: Symbolbild
Müllingen

Verkehrsunfall im Bockmerholz: Ein 24-jähriger Mann aus Lehrte ist dort am Montag gegen 20 Uhr auf der Müllinger Straße unterwegs gewesen und hat laut Polizeiangaben seinen Skoda an der Einmündung in die Bundesstraße 443 schnurstracks weiter geradeaus gesteuert. Der Wagen prallte gegen einen Baum. An dem Auto entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro, es musste abgeschleppt werden. Der Lehrter wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist unklar.

Von Achim Gückel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wahlen zu Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat bei der Lehrter katholischen St.-Bernward-Gemeinde haben zu einer Verjüngung beider Gremien geführt.

20.11.2018

Mit überwältigender Mehrheit hat die Sehnder CDU Carl Jürgen Lehrke erneut zum Bürgermeister-Kandidaten gekürt. Wird er im nächsten Mai gewählt, hätte er am Ende der nächsten Wahlperiode das Amt ein Vierteljahrhundert inne.

22.11.2018

Auch für den Sperrmüll gelten ab dem 1. Dezember neue Regeln in und um Hannover. Daher werden für die meisten Bürger die Wege zum Wertstoffhof künftig deutlich weiter werden.

22.11.2018