Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Müllingen
Müllingen
Suche nach Smilla B.
Eine 14-Jährige aus Sarstedt wird vermisst.

Seit Freitag morgen wird die 14-jährige Smilla B. aus Sarstedt vermisst. Via Facebook sucht die Mutter mit Fotos nach der Jugendlichen. 

  • Kommentare
mehr
Müllingen-Wirringen
Alle Kinder- und Jugendfeuerwehrleute haben die Prüfungen zur Kinderflamme bei der Feuerwehr Müllingen-Wirringen bestanden.

Bei der Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen-Wirringen wurden die Prüfungen zur Kinderflamme der Stufen eins bis vier abgenommen. Alle 19 Teilnehmer haben erfolgreich bestanden.

  • Kommentare
mehr
Müllingen
Feuerwehrleute bekämpfen die brennenden Strohballen.

Feuerwehrleute aus Müllingen, Wirringen, Wassel und Sehnde sind am frühen Sonnabendmorgen zu einem Feuer in der Feldmark geeilt. Aus bisher ungeklärter Ursache waren dort mehrere Strohballen in Flammen geraten.

mehr
Müllingen
Feuerwehrleute beseitigen den Ölfilm bei Müllingen.

Einsatzkräfte aus Müllingen und Sehnde haben am Mittwochabend eine riesige Ölspur beseitigen müssen, die sich über rund 700 Meter erstreckte – vom Dorf in Richtung Müllinger Tivoli. Die Feuerwehren benötigten rund 260 Kilogramm Bindemittel, um den Schmierfilm zu beseitigen.

mehr
Sehnde
Foto: Die Sehnder Dörfer bekommen DSL.

Bolzum, Haimar, Müllingen, Wehmingen und Wirringen sollen DSL-Technik für schnelleren Internetempfang erhalten. Der Ausbau des Breitband-Kabelnetzes ist für Mitte 2013 geplant.

mehr
Mann bietet an der Haustür billige Vasen an

Die Polizei warnt vor einem Trickdieb, der sich auf sehr dreiste Art Zugang zur Wohnung einer 73-jährigen Müllingerin verschafft hat. Der Unbekannte stahl Goldschmuck.

mehr
Verkehrsunfall
Foto: Symbolfoto

Ein 12-jähriger Junge ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Müllingen lebensbedrohlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hat ein Autofahrer den Jungen erfasst, der gerade aus einem Bus gestiegen war und die Straße überqueren wollte. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik.

mehr
Müllingen
Gerhard Lohmeier (Mitte) mit Udo Sahling (l) und Eberhard Röhrig van der Meer.

Die Müllinger Schützen präsentieren stolz ihr Schützenhaus, in dem sie nach der energetischen Sanierung den Energieverbrauch um fast 50 Prozent senken konnten.

mehr
Müllingen/Wirringen

Ende der Querelen: Die überarbeiteten Pläne für ein gemeinsames Feuerwehrhaus stoßen bei den Ortsbrandmeistern von Müllingen und Wirringen auf Zustimmung.

mehr
Müllingen
Der junge Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Ein 19-Jähriger ist am Freitagnachmittag in Müllingen (Sehnde) mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Der Mann zog sich bei dem Aufprall lebensgefährliche Verletzungen zu und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

mehr