Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher hebelt Fenster auf
Umland Sehnde Nachrichten Einbrecher hebelt Fenster auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 20.11.2017
Die Polizei vermeldet einen Einbruch in ein Reihenhaus in Sehnde Quelle: Archiv
Sehnde

 Ein Einbrecher ist am Wochenende in ein Reihenhaus am Schumannweg eingedrungen. Nach Mitteilung der Polizei hebelte er dort ein Fenster auf und durchsuchte anschließend mehrere Räume. Der Täter stahl Schmuck, über dessen Wert die Polizei bislang keine Angaben machen kann, und entkam dann unerkannt. Als Zeitraum für den Einbruch gibt das Lehrter Kommissariat Sonnabend, 15.45 Uhr bis Sonntag 9.45 Uhr an. Zeugenhinweise nimmt es unter Telefon (05132) 8270 entgegen. ac

Von Achim Gückel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schwarzer Kleinwagen ist beim Ausparken auf einem Parkplatz in Ilten gegen einen schwarzen BMW gestoßen. Der Unfallfahrer flüchtete.

19.11.2017

Beim Abbiegen auf die A7 ist ein 37-jähriger Opelfahrer mit einer 40-jährigen Citroenfahrerin zusammengestoßen. Die 40-Jährige und ihre Beifahrerin wurden bei dem Crash leicht verletzt.

19.11.2017

Der Sehnder Kaliberg ist zurzeit höher als geplant. Die Firma Kali und Salz will den Berg nun wieder zurückbauen und die Abdeckung bis 2019 beenden.

19.11.2017