Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Umland Sehnde Polizeiticker Sehnde

Polizeiticker Sehnde: Alle aktuellen Meldungen

Ein 35-jähriger Autofahrer hat sich am Freitagnachmittag mit seinem Opel Astra auf der B 443 in Müllingen überschlagen. Der Wagen kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, der Mann wurde leicht verletzt.

09.12.2018

Diebe sind im Neubaugebiet „Kleines Öhr“ in Sehnde gleich in drei Rohbauten eingebrochen und haben Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet. Es ist bereits der dritte Fall seit April.

06.12.2018

An der Achardstraße ist offenbar ein Autodiebstahl im letzten Moment gescheitert. Ein Unbekannter hatte dort einen hochwertigen Audi bereits geöffnet, es dann aber nicht geschafft, ihn zu starten.

06.12.2018

Am Dienstag hat sich am Mühlenweg in Rethmar ein Einbruch ereignet. Der Täter hebelte eine Kellertür auf. Nach Angaben der Polizei durchsuchte er zwar das ganze Haus, nahm aber keine Beute mit.

05.12.2018

Ein Unbekannter hat in Ilten einen VW Tiguan schwer beschädigt. Er zerstach zwei Reifen und zerkratzte sämtliche Türen sowie die Motorhaube. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.000 Euro.

04.12.2018

Einbrecher sind am späten Donnerstagnachmittag in ein Haus in Wirringen eingedrungen – und daraus Hals über Kopf wieder geflüchtet. Offenbar hatte der Sohn der Hausbesitzer die Täter vertrieben.

03.12.2018

Kein Führerschein, frische Beulen in der Karosserie des Wagens, 3 Promille im Blut: Die Polizei hat in Ilten einen stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen – und zwar schon vormittags gegen 9.30 Uhr.

22.11.2018

Im Sehnder Stadtgebiet ist es am vergangenen Wochenende zu deutlich mehr Einbrüchen gekommen als bisher bekannt war. Solche Taten gab es unter anderem in Ilten und der Kernstadt.

20.11.2018

Ein 24-jähriger Autofahrer hat am Montagabend im Bockmerholz einen Unfall verursacht. Er steuerte seinen Skoda direkt gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der Lehrter leicht.

23.11.2018

Großer Schreck für die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Elisabet-Boehm-Straße: Am Sonnabend haben zwei Unbekannte versuchen, bei ihnen einzubrechen. Die Hauseigentümer sahen die Männer, die daraufhin flüchteten.

18.11.2018

Eine angetrunkene Autofahrerin hat in Wehmingen einen Verkehrsunfall verursacht. Auf der Ortsdurchfahrt fuhr sie auf einen langsam fahrenden Wagen auf. Die Polizei stellte bei der 50-Jährigen einen Wert von 0,72 Promille fest.

15.11.2018

Bei Rangierarbeiten auf dem Gelände des Unternehmens K&S bei Ilten ist es am Mittwochvormittag zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Einem Lokführer wurde dabei ein Fuß abgetrennt.

17.11.2018