Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Mit Auto überschlagen: Mann bei Springe verletzt
Umland Springe Mit Auto überschlagen: Mann bei Springe verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 07.07.2018
Der Autofahrer ist ins Krankenhaus gebracht worden. Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Hannover

Der Polizei zufolge war der Mann am Sonnabendmorgen mit seinem Auto gegen eine Leitplanke gefahren und anschließend auf ein Feld geraten, wo sich das Fahrzeug überschlug. Die Unfallursache war zunächst unklar. Der Autofahrer wurde verletzt und musste aus seinem Wagen befreit werden. „Die Feuerwehr hat das Dach aufgeschnitten“, sagte ein Polizeisprecher. Zur Schwere der Verletzungen und der Identität des Mannes gab es zunächst keine Angaben. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie der Sprecher weiter mitteilte.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bald ist die WM 2018 in Russland vorbei. Was können Fans dann machen? Zum Beispiel ins Fußballmuseum nach Springe fahren. Hier warten ungezählte Exponate auf die Besucher.

08.07.2018
Springe Pattensen/Hemmingen/Laatzen/Springe - Neue Rucksäcke für Notfallseelsorger

Der Kirchenkreis Laatzen-Springe, zu dem auch Pattensen und Hemmingen gehören, hat den Bereich der Notfallseelsorge modernisiert. Unter anderem haben alle Mitarbeiter einen eigenen Rucksack bekommen.

08.07.2018

Im November 2016 hat ein damals 25 Jahre alter Springer seine Großeltern in deren Wohnung in der Kernstadt erstochen. Jetzt erbt der Täter gut 140.000 Euro von seinen Opfern.

05.07.2018
Anzeige