Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Nach Streckensperrung: S-Bahnen fahren wieder
Umland Springe Nachrichten Nach Streckensperrung: S-Bahnen fahren wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 31.05.2018
Im S-Bahnverkehr in Hannover gab es am Nachmittag Behinderungen. Quelle: picture alliance / Holger Hollem
Hannover

Im S-Bahnverkehr in Hannover gab es am Nachmittag Behinderungen. Grund war ein Oberleitungsschaden zwischen Springe und Hameln. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, war die Strecke für mehrere Stunden gesperrt. Davon war insbesondere die S-Bahnlinie 5 betroffen. Auch nach Ende der Streckensperrung kam es zu Verspätungen im S-Bahn-Verkehr.

Die Bahn hatte einen Ersatzverkehr mit Bussen eingereicht.

Von sp/max

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Springer Betriebe bemühen sich vor dem Hintergrund des geplanten Plastikverbots bereits, Kunststoff bei Verpackungen und Produkten zu vermeiden – und haben sich dazu einiges einfallen lassen. Ein Blick in die Geschäfte und Gastronomieangebote der Stadt.

01.06.2018

Da viele Anwohner in Bennigsen ihrer Pflicht zur Straßenreinigung nicht nachkommen, hatte Ortsrat Udo Herrmann (FDP) die Idee, „Gelbe Karten“ zu verteilen. Doch dafür kassierte er jetzt eine Absage.

01.06.2018

100 Aussteller und Tausende Besucher: Fest in Eldagsen lockte mit vielen Aktionen und profitierte vom guten Wetter.

30.05.2018