Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Umland Hier wird im März geblitzt
Umland Hier wird im März geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 27.02.2017
Quelle: dpa/Symbolbild
Hannover

01. März

Gehrden

02. März

Sehnde

03. März

Burgwedel

 

 

06. März

Ronnenberg

07. März

Seelze

08. März

Uetze

09. März

Springe

10. März

Sehnde

 

 

13. März

Gehrden

14. März

Burgwedel

15. März

Ronnenberg

16. März

Seelze

17. März

Uetze

 

 

20. März

Springe

21. März

Sehnde

22. März

Gehrden

23. März

Ronnenberg

24. März

Burgwedel

 

 

27. März

Seelze

28. März

Uetze

29. März

Gehrden

30. März

Springe

31. März

Sehnde

Blitzer in den Umlandkommunen haben in diesem Jahr deutlich weniger Temposünder abgelichtet als in den Vorjahren. Die Bußgeldeinnahmen gingen in 2016 um rund 1,4 Millionen Euro zurück. Die Regionsverwaltung vermutet, dass der Rückgang darauf zurückgeht, dass in diesem Jahr keine neuen Blitzeranlagen installiert worden sein.

Andreas Schinkel 29.12.2016

Ein Unfall mit zwei Lastwagen auf der Autobahn 2 zwischen Wunstorf-Kolenfeld und Wunstorf-Luthe hat am Montagmittag zu einer kurzfristigen Sperrung der A2 geführt, weil der Rettungshubschrauber dort landete.

14.11.2016

Die beiden Elfjährigen von der Grund- und Gesamtschule Süd in Langenhagen, die wegen angeblicher sexueller Belästigungen von Mitschülerinnen auf einer Klassenfahrt monatelang vom Unterricht ausgeschlossen waren, sollen jetzt auf eine andere Schule wechseln. Das ist In einer Konferenz am Montagabend beschlossen worden.

Saskia Döhner 21.10.2016