Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 51-Jähriger prallt mit Auto gegen Straßenbaum
Umland Uetze Nachrichten 51-Jähriger prallt mit Auto gegen Straßenbaum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 05.01.2018
Die Polizei ist am Silvestertag zu einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Dollbergen und Oelerse gerufen worden. Quelle: HAZ-Archiv
Dollbergen

 Glück im Unglück hat am Silvestertag ein 51 Jahre alter Uetzer bei einem Unfall auf der Landesstraße 387 zwischen Dollbergen und Oelerse gehabt. Sein Auto war gegen 10.10 Uhr auf der regennassen Fahrbahn am Ausgang einer Linkskurve ins Schleudern geraten und daraufhin gegen einen Baum am Straßenrand geprallt. Der 51-Jährige klagte nach dem Aufprall lediglich über leichte Nackenschmerzen und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung geben. Sein Auto war jedoch so stark beschädigt worden, dass es abgeschleppt werden musste.

Von Friedrich-Wilhelm Schiller

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Uetze sollen bis zum Jahresende alle Orte schnelle Verbindungen zur weltweiten Datennetz erhalten. In Abbeile, Wackerwinkel, Dahrenhorst und Krausenburg werden die Kabel 2018 verlegt . 

02.01.2018

Der Sportring Uetze lädt für Sonntag, 21. Januar, zu seiner traditionellen Winterwanderung ein. Ziel ist diesmal die Gaststätte Lindencasino in Hänigsen-Riedel.

02.01.2018

otz einer gegenüber 2016 niedrigeren Besucherzahl zieht Rainer Lindenberg, Vorstandssprecher der Hänigser Freibadgenossenschaft, ein positives Fazit der zurückliegenden Saison.

01.01.2018