Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 6° wolkig
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei hat am Freitag und Sonnabend drei Radfahrer gestoppt, die zuvor reichlich Alkohol konsumiert hatte. Sie ermittelt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

21.04.2019

Schwere Verletzungen hat am Dienstag ein Autofahrer erlitten, der mit seinem Volvo auf dem Röhndamm in Burgdorf gegen einen Baum geprallt war. Die Feuerwehr musste den Wagen aufschneiden, der Mann kam in die MHH.

16.04.2019

Ein räuberisches Trio hat am Donnerstag gegen 18.30 Uhr einen Autofahrer auf der Bundesstraße 214 in eine Falle gelockt – dann schlug ein Beteiligter das Opfer nieder. Die Täter stahlen Geld aus dem Wagen und entkamen unerkannt.

16.04.2019

Seit einiger Zeit werden in Hänigsen die Warnschilder „Achtung Schulkinder“ des Schulfördervereins zerstört. Die Polizei sucht Zeugen.

12.04.2019

Ein 29-jähriger Autofahrer hat in Eltze die Kontrolle über seinen VW Bulli verloren und ist ein einen Zaun gefahren.

11.04.2019

Die Baustelle des Biomassekraftwerks in Dollbergen ist von einem Einbrecher heimgesucht worden. Der Täter ist laut Polizei in mehrere Baucontainer auf dem umzäunten Gelände eingestiegen.

12.04.2019

Wildunfall im Burgdorfer Holz: Ein Reh sprangt einer Autofahrerin vors Fahrzeug, wurde infolge der Kollission auf die Gegenfahrbahn geschleudert und dort von einem entgegenkommenden Auto überfahren.

09.04.2019

Aus einer unverschlossenen Garage hat ein Dieb am Freitagvormittag in Uetze-Altmerdingsen ein Mountainbike gestohlen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 510 Euro.

07.04.2019

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Freitag einen weißen VW Caddy an der Gartenstraße in Uetze-Hänigsen beschädigt hatte. Er flüchtete nach dem Unfall unerkannt.

07.04.2019

Kleine Ursache, große Wirkung: Eine nicht richtig gesicherte landwirtschaftliche Maschine hat am Freitag einen Unfall in Uetze-Hänigsen verursacht. Der Schaden beträgt 30.000 Euro.

07.04.2019

Auf dem Rewe-/Aldi-Parkplatz in Uetze ist eine Autofahrerin einer Frau über den Fuß gefahren. Der Fuß ist möglicherweise gebrochen.

08.04.2019

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in ein Zweifamilienhaus an der Dammstraße in Uetze am Sonntagmittag: Dabei stahlen die Einbrecher unter anderem Schmuck und Bargeld.

02.04.2019