Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -1° wolkig
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Ein eskalierter Streit im Auto endete mit einem Verkehrsunfall: Nachdem der Mann seine Partnerin geschlagen haben soll, griff sie als Beifahrerin ins Lenkrad. Am Ende prallten sie gegen einen Baum.

13.12.2018

Vier Kaninchen hat ein freilaufender Hund am Dienstag in Dedenhausen getötet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf das kniehohe, braune Tier und seinen Halter geben können.

13.12.2018

Nach einem Unfall an der Hauptkreuzung in Weferlingsen (Burgdorf) hat die Polizei die Ortsdurchfahrt gesperrt: Dort hatte ein 80-jähriger Autofahrer am Dienstag die Vorfahrt missachtet und einen Unfall verursacht. Inzwischen ist die Durchfahrt wieder frei.

11.12.2018

Schüler begeben sich in Gefahr, wenn sie im Dunkeln ohne Licht am Fahrrad zur Schule radeln. Zwölf hat die Polizei am Montagmorgen bei einer Kontrolle vor dem Schulzentrum erwischt.

10.12.2018

Die Ortsfeuerwehr Hänigsen hat am späten Donnerstagabend eine hilflose Frau aus ihrer verqualmten Wohnung gerettet.

07.12.2018

In der Nacht zum Donnerstag haben sich Diebe auf einer Baustelle in Altmerdingsen zu schaffen gemacht: Drei Baggerschaufeln und weitere Gerätschaften sind verschwunden.

06.12.2018

Auf der Kreisstraße 125 zwischen dem Beerbusch und der Ortschaft Schwüblingsen ist eine Autofahrerin aufgrund überhöhter Geschwindigkeit mit einem Alleebaum kollidiert.

04.12.2018

Das ist noch einmal gut ausgegangen. Ein Autofahrer aus Eltze entdeckte zum Glück rechtzeitig, dass ihm Unbekannte die Radmuttern an einem Reifen seines Volvo gelöst hatten.

04.12.2018

Auf der Bahnhofstraße in Dollbergen haben ein Autofahrer und seine Beifahrerin einen 38 Jahre alten Fußgänger zusammengeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

03.12.2018

Randalierer haben Autos, die für einen Spezialkurs zur schonenden Rettung von Unfallopfern am Gerätehaus in Dollbergen standen, stark beschädigt und so die Ausbildung der Einsatzkräfte behindert.

02.12.2018

Domino-Unfall auf der Bundesstraße 188 vor der Ampel in Hülptingsen: Ursache ist laut Polizei zu geringer Abstand zum Vordermann.

30.11.2018

Einen Unfall mit erheblichem Sachschaden hat eine Autofahrerin verursacht, die in der Kirchstraße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen ist.

30.11.2018