Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 0° wolkig
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Glück im Unglück haben zwei Autofahrer am Donnerstagnachmittag gehabt: Bei einem Zusammenstoß ist an ihren Fahrzeuge zwar Totalschaden entstanden, sie selbst blieben jedoch unverletzt.

15.02.2019

Ein 33-Jähriger aus Uetze hat am Mittwochabend so viel Alkohol getrunken, dass er am Lenkrad seines Wagens einschlief. Die Polizei kontrollierte den Mann an der Raiffeisenstraße, der Alkomat zeigte 2,5 Promille an.

14.02.2019

Gleich zwei Strafverfahren erwarten einen 24-Jährigen, der erst Kokain genommen hatte und sich dann ans Steuer seines Autos setzte. Dabei fiel er Polizeibeamten in Uetze auf, die den Wagen stoppten und den Fahrer kontrollierten.

14.02.2019

Ein Unbekannter hat zwischen von Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 6 Uhr, die Reifen an einem Auto beschädigt, das an der Hermann-Löns-Straße in Dollbergen parkte. Die Polizei ermittelt wegen einer Sachbeschädigung.

14.02.2019

Ein Unbekannter hat einer älteren Kundin im Uetzer Aldi-Markt das Portemonnaie gestohlen. Er warf es später an der Balkenbornstraße ohne das Geld in eine Mülltonne.

13.02.2019

Der Feuerwehrbedarfsplan der Gemeinde Uetze ist veraltet. Ein neues Konzept lässt auf sich warten. Darüber wird der Rat wohl erst im Sommer beraten.

13.02.2019

Polizeibeamte haben am Donnerstag gegen 0.25 Uhr einen Dacia an der Nordmannstraße in Uetze kontrolliert, dabei entdeckten sie neben Drogen auch das notwendige Drogenbesteck.

07.02.2019

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in Dollbergen und in Hänigsen – in einem Fall entwendeten die Täter unter anderem Bargeld und Schmuck, im anderen steht das Diebesgut noch nicht fest.

07.02.2019

Dollbergens Ortsbrandmeister ist verärgert über Ratsherr Georg Beu, der offenbar die hohen Kosten für die Feuerwehr kritisiert hat. „Wir benötigen eine vernünftige Ausstattung“, kontert Thomas Rolle.

03.02.2019

Die Kiesteiche am Schwüblingser Kreisel präsentieren sich am Sonntag im weißen Kleid. Schnee bedeckt die gefrorene Wasseroberfläche. Doch Vorsicht: Das Eis trägt nicht.

03.02.2019

Auf der Kreuzung Marktstraße/Dammstraße sind am Donnerstagmorgen ein Ford Fiesta und ein VW Passat zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt.

01.02.2019

Reiche Beute haben unbekannte Täter Anfang der Woche bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Immanuel-Kant-Straße in Uetze gemacht.

30.01.2019