Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Hellendorf
Hellendorf
Hellendorf

Die Feldjäger der Patenkompanie von Hellendorf, 3. Feldjägerregiment 2, haben alle Hellendorfer für ein Wochenende zu einer Bootstour mit Schlauchbooten auf der Leine eingeladen.

  • Kommentare
mehr
Hellendorf

Die Freiwillige Feuerwehr Hellendorf ist zur alle zwei Jahre stattfindenden gemeinsamen Tagesfahrt gestartet - diesmal zu einer Weserfahrt.

mehr
Wedemark

Am Freitagabend ist ein 25-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Hellendorf lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt.

mehr
Haushalt
Restkredite für das Schulzentrum im Jahr 2012 werden die Schulden pro Einwohner anwachsen lassen.

Gegen die Stimmen der CDU-Fraktion hat die Mehrheit des Gemeinderates den Haushalt der Gemeinde für dieses Jahr verabschiedet. Die Investitionen für Schulzentrum und Rathaus bestimmen das Zahlenwerk und sorgen für die mit Abstand höchste Investitionssumme.

mehr
Wedemark
Bei dem Unfall auf der Kreisstraße 107 sind sieben Menschen verletzt worden.

Sieben Menschen sind am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 107 in der Wedemark verletzt worden - fünf von ihnen schwer. Lebensgefahr besteht bei einer 43 Jahre alten Frau.

mehr