Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Zwei Ortsräte bitten zum zehnten Tanztee

Wedemark Zwei Ortsräte bitten zum zehnten Tanztee

Die Ortsräte Wennebostel und Scherenbostel bitten zum zehnten Tanztee für Jung und Alt ins Gasthaus Bludau in Wennebostel, Alter Postweg: Das Tanzvergnügen steigt am Sonntag, 22. Oktober, von 15 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Voriger Artikel
Alexandra Backhaus bei CDU-Talentschmiede
Nächster Artikel
Elzer Schützen feiern ihr Fest in weiß-blau

Hans-Joachim von Einem (von links), Jürgen Engelhardt, Christiane Engelhardt, Marion Brüggemann-Behnke und Conny von Einem freuen sich auf den zehnten Tanzee für alle Wedemärker.

Quelle: privat

Wedemark. Für die Musik zeichnen Kati & The Bellybrothers verantwortlich. Zum Schlemmen steht wieder ein umfangreiches Kuchenbüfett bereit. Das Konzept habe sich bewährt und so freuten sich die Ortsräte wieder auf viele begeisterte Tänzer, sagt Marion Brüggemann-Behnke vom Organisations-Team.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten