Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe stehlen schweres Motorrad
Umland Wedemark Nachrichten Diebe stehlen schweres Motorrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:42 15.06.2018
Diebe haben in Mellendorf ein Motorrad der Marke KTM gestohlen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Mellendorf

Unbekannte haben am Montag zwischen 18.30 Uhr und 22.30 Uhr in Mellendorf ein schweres Motorrad gestohlen. Die KTM 990 Superduke ist nach Angaben von Kai-Uwe Bebensee, Leiter des Wedemärker Kriminal- und Ermittlungsdienstes, auffällig schwarz-orangefarbig lackiert. Die Maschine war zur Tatzeit in der Grundstückseinfahrt eines Einfamilienhauses am Hellendorfer Kirchweg abgestellt. Die Höhe des Schadens stand am Dienstag noch nicht fest. Hinweise erbittet die Polizei Mellendorf unter Telefon (05130) 9770.

Von Sven Warnecke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Sommerfest lassen es sich die Mitglieder des gemeinnützigen Vereins Lebenshilfe Wedemark einmal im Jahr gemeinsam gutgehen. Der Kindergarten Domino in Mellendorf ist dafür und für weitere Ankündigungen, was zu tun ist, der richtige Platz.

15.06.2018

So viele Kinder wie nie zuvor haben sich in diesem Jahr bei der Hellendorfer Vorschule auf ihre Schulzeit vorbereitet. Hausaufgaben werden dort noch gerne erledigt – und auch 2019 wird es wieder eine Vorschule geben.

15.06.2018

Am kommenden Wochenende stehen gleich in mehreren Orten der Wedemark Schützenfeste an. Sowohl am Sonnabend als auch am Sonntag feiern allerdings nur die Brelinger Schützen.

11.06.2018
Anzeige