Menü
Anmelden
Wetter sonnig
16°/ -3° sonnig
Umland Wedemark Polizeiticker Wedemark

Polizeiticker Wedemark: Alle aktuellen Meldungen

Einbrecher sind in Negenborn in ein Haus gestiegen. Neben Silbermünzen und Bargeld erbeuteten die Täter eine scharfe Sportpistole. Nun sucht die Polizei Wedemark die Täter und bittet um Hinweise.

15.02.2019

Die Masche ist identisch: In der Wedemark haben Taschendiebinnen ihre älteren Opfer unter einem Vorwand gezielt angesprochen und bestohlen. Die Polizei geht davon aus, es mit einem Duo zu tun zu haben.

15.02.2019

Das Amtsgericht Burgwedel hat einen Bremer wegen Nötigung im Straßenverkehr verurteilt. Weil er seinen Autoreifen mitten auf der Autobahn 7 bei Gailhof gewechselt und so einen zehn Kilometer langen Stau verursacht hatte, muss ein 45-Jähriger jetzt ins Gefängnis.

15.02.2019

In der Nacht zu Dienstag haben Diebe Bargeld aus einem Geschäft in Schlage-Ickhorst geklaut. Einbrechen mussten sie dafür nicht: Sie sind durch die unverschlossene Tür in die Räume gelangt.

13.02.2019

Bei einem Verkehrsunfall sind in Gailhof zwei ein und acht Jahre alte Kinder verletzt worden. Auch zwei Erwachsene zogen sich Blessuren zu, ein nicht angeschnallter 31 Jahre alter Insasse erlitt Kopfverletzungen.

10.02.2019

Im Neubaugebiet Diersrahe in Bissendorf haben Einbrecher ihr Unwesen getrieben. Nun sucht die Polizei Wedemark die Täter und bittet um Zeugenhinweise.

08.02.2019

Eine 58 Jahre alte Frau hat sich als Beifahrerin bei einem Unfall in Negenborn leicht verletzt. An den beiden beteiligten Autos entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

08.02.2019

Eine Reitanlage in Meitze haben sich Einbrecher in der Nacht zu Dienstag als Ziel ausgesucht. Dort haben die Täter Bargeld und einen Laptop mitgenommen.

06.02.2019

Ein Unbekannter hat am Dienstagmittag versucht aus einem Drogeriemarkt in Wennebostel diverse Kosmetikartikel zu stehlen. Doch am Ende ist er ohne Diebesgut geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

06.02.2019

Ein Fahrer ist in Resse mit seinem Wagen gegen einen VW Touran geprallt – und dann weggefahren. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen, um den Vorfall aufklären zu können.

04.02.2019

Am Wochenende sind Unbekannte in eine Kindertagesstätte eingebrochen. Die Täter haben eine Scheibe eingeschlagen und haben anschließend das Gebäude in Abbensen durchsucht.

04.02.2019

Eine 34-jährige Frau ist am Freitagnachmittag in Hellendorf gegen die Treppe eines Wohnhauses gefahren. Die Autofahrerin hatte zuvor Alkohol getrunken. Der Unfallschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

03.02.2019