Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Umland Wedemark Polizeiticker Wedemark

Polizeiticker Wedemark: Alle aktuellen Meldungen

Unbekannte sind am Sonnabend in ein Einfamilienhaus eingebrochen und anschließend Hals über Kopf vom Tatort geflohen. Dabei haben sie Teile ihrer Beute verloren.

10.12.2018

Ein 84 Jahre alter Fußgänger ist in Mellendorf auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Unfallfahrer flüchtete und wird nun von der Polizei gesucht.

09.12.2018

Die Polizei Wedemark ermittelt nach einer Schlägerei zwischen zwei Lastwagenfahrern wegen Körperverletzung. Warum die beiden Männer in Streit gerieten, steht noch nicht fest.

09.12.2018

Gleich in zwei Fällen haben falsche Heizungsmonteure in der Wedemark versucht, Senioren zu bestehlen. Nun sucht die Polizei die Täter. Ob die Trickbetrüger etwas erbeutet haben, steht noch nicht fest.

09.12.2018

Sie haben die Abwesenheit der Hausbesitzer genutzt und sind am Dienstag über die Terrassentür in das Gebäude in Elze eingebrochen. Anschließen haben die Täter das Haus durchsucht.

05.12.2018

Diebe sind mit einem gestohlenen Audi nur wenige Hundert Meter gefahren. Dann haben sie den Wagen wieder abgestellt und sind geflüchtet. Die Polizei ermittelt.

03.12.2018

Die 11-jährige Beifahrerin wurde bei einem Auffahrunfall zweier Autos am Sonnabend in Wennebostel leicht verletzt. An den Autos entstand ein Schaden von 12.000 Euro.

02.12.2018

In jedem Fall einen großen Sachschaden haben zwei Einbrüche am Freitag in Bissendorf hinterlassen. Zugang konnten sich die Einbrecher jedoch nur in ein Wohnhaus verschaffen.

02.12.2018

Die Polizei sucht Unbekannte, die versucht haben, in eine Firma in Bissendorf einzubrechen. Allerdings scheiterten die Täter.

30.11.2018

Bei einem Unfall sind in Mellendorf zwei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Fußgänger am Donnerstagabend übersehen.

30.11.2018

Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist in Mellendorf auf offener Straße angegriffen und verletzt worden. Nun sucht die Polizei Wedemark nach den drei Jugendlichen.

30.11.2018

Einbrecher haben in Brelingen zwei teure BMW erbeutet. Die Täter waren in ein Haus eingestiegen, hatten dort die Fahrzeugschlüssel entdeckt und die Autos im Wert von etwa 100.000 Euro gestohlen.

28.11.2018