Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Argestorf
Argestorf
Gerichtsverfahren
Nach einer Schlägerei am Rande eines Fußballspiels müssen zwei Brüder dem Opfer 500 Euro überweisen. 

Zwei Brüder hatten bei einem Fußballspiel eine Schlägerei mit zwei Verletzten angezettelt. Jetzt sollen sie 500 Euro an eines der Opfer zahlen. 

  • Kommentare
mehr
Zu wenige Bewerber
Foto: Bärbel Passe, Ernst Herbst, Bettina Freitag und Sabine Meyer stellen sich auf einer Liste in Evestorf zur Wahl. Nicht im Bild ist Holger Urbanek.

Noch ist unklar, ob es wieder einen Ortsrat Argestorf geben wird: Für die Kommunalwahl am 11. September sind dort zu wenig Kandidaten gemeldet worden.

mehr
Wennigsen

Gegen den geplanten Schweinemaststall bei Argestorf legt nun auch die Klosterkammer Hannover Protest ein.

mehr
Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de