Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Böller zerstören Briefkästen von Arztpraxen

Wennigsen Böller zerstören Briefkästen von Arztpraxen

Unbekannte haben mit Silvesterböllern die Briefkästen von zwei Arztpraxen in Wennigsen zerstört.

Voriger Artikel
Hier sind die Gewinner vom 19. Dezember

Die Polizei sucht nach den Randalierern, die in Wennigsen zwei Briefkästen von Arztpraxen zerstört haben.

Quelle: imago stock&people

Wennigsen.  Unbekannte Randalierer haben in der Silvesternacht die Briefkästen vor zwei Arztpraxen am Klosteramtshof in der Wennigser Ortsmitte und an der Sorsumer Straße zerstört. Nach Mitteilung der Polizei sind die Briefkästen in beiden Fällen mit Silvesterböllern gesprengt worden, die in die Kästen eingeworfen wurden. Der Zeitpunkt der Taten lässt sich nach Angaben der Ermittler nicht exakt eingrenzen. Die Zerstörungen sind der Polizei am Neujahrsvormittag angezeigt worden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei geht von mindestens 500 Euro aus. Die Ermittler bitten Zeugen um Hinweise unter Telefon (05109) 5170.

Von Andreas Kannegießer

Voriger Artikel
Mehr aus Wennigsen

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de