Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° stark bewölkt

Navigation:
Anmeldungen für Gewerbeschau gut gestartet

Bredenbeck Anmeldungen für Gewerbeschau gut gestartet

Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zur Wennigser Gewerbeschau am 2. und 3. Juni 2018 auf dem Rittergut in Bredenbeck - die Vorbereitungen laufen aber längst auf Hochtouren. Aussteller können sich bereits anmelden.

Voriger Artikel
Lesementoren suchen Verstärkung
Nächster Artikel
Regen verhagelt die Sommerferienbilanz

Die WIG erwartet auch zu ihrer Gewerbeschau 2018 wieder mehrere tausend Besucher.

Quelle: Jennifer Krebs (Archiv)

Bredenbeck. Die Wirtschaftliche Interessengemeinschaft (WIG) ist Anfang des Monats mit der Anmeldung gestartet - und "bisher ist jeden Tag mindestens eine Anmeldung bei uns eingegangen", sagt der erste stellvertretende Vorsitzende Markus Hugo. Die WIG geht davon aus, dass sie bis zum Wochenende die ersten 20 festen Anmeldungen vorliegen hat. Im Vorfeld hatte es bereits über 70 Voranfragen geben.

Noch bis zum 30. September haben WIG-Mitglieder exklusive Rechte als Aussteller und können sich vor allen anderen einen Messestand reservieren. Ab dem 1. Oktober können sich dann auch Gewerbetreibende, die nicht in der WIG sind oder in Wennigsen ansässig sind, für die Gewerbeschau anmelden. Das Anmeldeformular kann sich im Internet heruntergeladen werden auf wig-wennigsen.de/gewerbeschau-2018.html.

Für Fragen der Aussteller steht das Organisationsteam am Mittwoch, 20. September, bei einem Infoabend von 19 bis 20.30 Uhr im Büro der WIG, Hagemannstraße 4, zur Verfügung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de