Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -1° wolkig
Umland Wennigsen Polizeiticker Wennigsen

Polizeiticker Wennigsen: Alle aktuellen Meldungen

Videoaufzeichnungen im Bremer Hauptbahnhof sind am Sonnabendabend einem 23-jährigen Wennigser zum Verhängnis geworden. Die Bundespolizei konnte dem Mann darauf den Diebstahl eines Stuhls nachweisen.

25.11.2018

Gefährlicher toter Winkel: Ein Lastwagen hat am Dienstag in Wennigsen das Fahrrad eines Mädchens mitgeschleift, weil er es beim Abbiegen übersehen hatte. Das Kind verletzte sich nur leicht.

20.11.2018

Die Anwohner Evestorfs sind besorgt: Seit mehreren Wochen häufen sich die seltsamen Vorfälle im Dorf. Unbekannte töten Vögel und öffnen nachts Ställe.

19.11.2018

In Sorsum und Weetzen dringen Unbekannte in Einfamilienhäuser ein. Heimkehrende Bewohner stören die Täter und zwingen diese zur Flucht. Hubschraubereinsatz bringt keinen Fahndungserfolg.

14.11.2018

Unbekannte sind in ein Haus an der Ahornstraße eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

09.11.2018

Unbekannte sind am Wochenende in Evestorf in eine Voliere eingedrungen und haben dort drei Vögel umgebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

01.11.2018

Beim Bezahlen an der Kasse hat eine 73-jährige Frau in Wennigsen eine böse Überraschung erlebt: Ihr war während des Einkaufens im Aldi-Markt aus der Handtasche das Portemonnaie gestohlen worden.

14.10.2018

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Landestraße 401 zwischen Egestorf und Langreder gegen einen Baum geprallt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

12.10.2018

Ein Autofahrer hat zwischen Degersen und Redderse auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und landete im Graben. Verletzt wurde niemand.

13.09.2018

Am Dienstagabend haben Unbekannte einen 14-Jährigen im Bereich des Bahnhofs  angefahren, den Jungen beschimpft und sind dann geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. 

10.05.2018

Fahrerflucht in Degersen: Ein parkendes Fahrzeug ist am Wochenende in der Max-Planck-Straße von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

26.02.2018

Unbekannte Täter sind in zwei Gartenlauben in Holtensen eingebrochen. Dabei entwendeten sie zwei Benzinkanister und einen Stromgenerator. Die Polizei sucht Zeugen für die Einbrüche.

21.01.2018