Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Einbrecher durchwühlen Kita in Bokeloh
Umland Wunstorf Einbrecher durchwühlen Kita in Bokeloh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 11.01.2019
Einbrecher sind über ein aufgehebeltes Fenster in die DRK-Kita Bokeloh eingestiegen. Quelle: dpa
Bokeloh

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Donnerstag Zutritt zur DRK-Kindertagesstätte in Bokeloh. Sie gelangten über ein aufgehebeltes Fenster in die Einrichtung und brachen dort eine weitere Tür auf. Anschließend durchwühlten die Einbrecher die Räume. Über eine mögliche Beute ist nach Angaben der Polizei bisher nichts bekannt.

Von Rita Nandy

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch das couragierte Eingreifen einer Gruppe Mitreisender konnte womöglich Schlimmeres verhindert werden. Ein stark alkoholisierter 19-Jähriger bepöbelte eine Wunstorferin im Zug.

14.01.2019

Die Facebook-Gruppe „Mein Wunstorf“ möchte sich bei Johannitern, Feuerwehr und Polizei für ihren unermüdlichen Einsatz rund-um-die-Uhr bedanken. Für die Einsatzkräfte soll es Präsentkörbe geben.

13.01.2019

Die Erstauflage des Adventskalenders des Lions-Clubs Steinhuder Meer war ein Erfolg. Die 3500 Exemplare waren schnell vergriffen. 4000 Euro aus dem Erlös erhielt der Tagestreff für Wohnungslose.

10.01.2019