Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Volksbank-Kunde gewinnt 2500 Euro
Umland Wunstorf Volksbank-Kunde gewinnt 2500 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 03.07.2018
Kundenberaterin Svenja Coppel (links) und Filialleiter Tobias Rademacher (rechts) gratulieren dem Gewinner Hans-Dieter Limburg. Quelle: Hannoversche Volksbank
Anzeige
Luthe

Eine freudige Überraschung hat Hans-Dieter Limburg bei der Hannoverschen Volksbank erlebt: Der Luther hat beim Gewinnsparen 2500 Euro gewonnen. „Ich werden den Gewinn erstmal zur Seite legen, aber da wird sich schon was finden“, sagte der Glückliche, als der Luther Filialleiter Tobias Rademacher und Kundenberaterin Svenja Coppel ihm mit einem Blumenstraße gratulierten und fragten, was er mit dem Geld vorhat.

Beim Gewinnsparen kaufen die Kunden Lose für monatlich 5 Euro, von denen 4 Euro gespart werden und der verbleibende Euro der Spieleinsatz ist. Aus dem Topf werden aber nicht nur die Gewinne von bis zu 25.000 Euro vergeben, sondern auch gemeinnützige Institutionen in der Region für ihre Projekte unterstützt.

Von Sven Sokoll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kater Tino tappte in Neustadt in eine Katzenfalle. Als er dort gefunden wurde, hatte er ein blaues, recht stark abgenutztes Geschirr um. Im Tierheim Wunstorf wartet er nun auf seine Besitzer.

06.07.2018

Das gute Wetter der vergangenen Wochen stimmt die Verantwortlichen für den Tourismus am Steinhuder Meer zufrieden. Das Fischtival muss in diesem Jahr allerdings ausfallen.

06.07.2018

Unter einem Scheibenwischer ihres Autos hat eine Lutherin einen Zettel mit einer derben Beleidigung gefunden. Das ist für sie Anlass für einen Appell.

06.07.2018
Anzeige