Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten BMW-Diebe verwischen Spuren
Umland Wunstorf Nachrichten BMW-Diebe verwischen Spuren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 01.03.2018
Die Polizei sucht einen gestohlenen BMW. Quelle: Archiv
Anzeige
Wunstorf

 Ein BMW X 5 ist in der Nacht zu Mittwoch an der Georg-Büchner-Straße gestohlen worden. Der graue Wagen war unter einem Carport abgestellt worden. Zwischen 21.40 und 8.50 Uhr kamen dann die Diebe, die ihre Spuren im Schnee nach der Tat sorgfältig verwischten. Der BMW ist zwei Jahre alt und hat einen Wert von rund 80.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 entgegen. 

Von Sven Sokoll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Irische Weisen, und rhythmischer Stepp: Das Tanz-Ensemble „Dance Masters“ unterhielt am Dienstagabend im Stadttheater mit getanzter Lebensfreude. Mehr als 500 Zuschauer waren von der Show begeistert.

03.03.2018

Dritter Tag ist nicht verpflichtend

03.03.2018

Der Sozialausschuss will aufmerksam beobachten, ob nicht doch sozialer Wohnungsbau in Wunstorf notwendig wird. Weitere Themen der Sitzung am Dienstag waren die VHS und die Bokeloher Dorfladen-Initiative. 

03.03.2018
Anzeige