Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diesel aus Sattelzug-Tank gestohlen
Umland Wunstorf Nachrichten Diesel aus Sattelzug-Tank gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 28.03.2018
Die Polizei ermittelt nach einem Dieseldiebstahl. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Bokeloh

 Bereits in der Nacht zu Freitag haben Unbekannte rund 400 Liter Dieselkraftstoff aus dem unverschlossenen Tank eines Sattelzuges gestohlen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stand das Fahrzeug auf einem Parkplatz in Bokeloh. Nach dem Diebstahl ergriffen die Täter erfolgreich die Flucht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05031) 9530115 entgegen.

Von Sven Sokoll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 29-Jähriger aus Wunstorf hat bei Kolenfeld in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren.

28.03.2018

Auch wenn die Stadt in diesem Jahr nicht den Besen schwingt: Die jährliche Aufräumaktion des Heimatvereins Luthe fand am Sonnabendnachmittag vor allem bei Kita- und Grundschulkindern großen Anklang.

28.03.2018

Beim neuen Projekt der DRK-Flüchtlingshilfe Luthe musizieren und basteln Jungen und Mädchen unterschiedlicher Nationalitäten zusammen. Das Angebot ersetzt den Sprachkurs, der nur noch mäßig besucht war.

27.03.2018
Anzeige