Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Lidl eröffnet Markt nach Umbau neu

Wunstorf Lidl eröffnet Markt nach Umbau neu

Die Discounterkette Lidl hat den Umbau ihrer Filiale an der Industriestraße abgeschlossen. Das Geschäft ist ab Donnerstag, 14. September, 7 Uhr, nach einem Monat wieder für die Kunden geöffnet. Das Unternehmen hat modernisiert und dabei unter anderem den Backwaren-Bereich vergrößert.

Voriger Artikel
Mehr als 250 Eingaben zum Bahnlärm
Nächster Artikel
Jugend wünscht breiteren Gehweg - vergeblich

Lidl will am 14. September seine Filiale an der Industriestraße neu eröffnen.

Quelle: Sven Sokoll

Wunstorf. Außerdem wurden in den vergangenen Wochen ein neuer Fliesenfußboden, LED-Beleuchtung und eine neue Decke eingebaut sowie die Wände innen angestrichen. Damit kann Lidl seine rund 1600 unterschiedlichen Produkte jetzt in einer neuen Umgebung präsentieren. Der Raum mit den Pfand-Rückgabeautomaten wurde umgebaut. Außen wurden außerdem die Fassade neu gestaltet und die 93 Parkplätze saniert, einschließlich einer neuen Box für die Einkaufswagen. Zur Höhe der Investition macht das Unternehmen keine Angaben.

Die unmittelbare Konkurrenz an der Straße wird demnächst kleiner werden, weil Aldi noch in diesem Jahr seinen Markt schließen will. Der Discounter hatte bei der Stadt eine Erweiterung nicht durchsetzen können und zieht jetzt seine Konsequenzen. Bei Lidl ist die Verkaufsfläche unverändert geblieben.

doc6wn32irtfhw1lpl07hua

Lidl will am 14. September seine Filiale an der Industriestraße neu eröffnen.

Quelle: Sven Sokoll
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xeuwxb1n0k31jodif3
Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden

Fotostrecke Wunstorf: Von der Familienkutsche bis zum PS-Boliden