Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Motorrad kommt von L 403 ab
Umland Wunstorf Nachrichten Motorrad kommt von L 403 ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 28.03.2018
Bei einem Sturz an der L 403 bei Kolenfeld ist ein Motorrad beschädigt worden. Quelle: Archiv
Anzeige
Kolenfeld

Bei einem Unfall auf der L 403 bei Kolenfeld ist am Sonnabend 1500 Euro Schaden an einem Motorrad entstanden. Der 29-jährige Fahrer aus Wunstorf hatte gegen 13 Uhr aus dem Ort kommend in einer Linkskurve die Kontrolle über das Zweirad verloren und stürzte mit ihm dann auf dem Feld zwischen zwei Bäumen. Der Motorradfahrer blieb unverletzt.

Von Sven Sokoll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch wenn die Stadt in diesem Jahr nicht den Besen schwingt: Die jährliche Aufräumaktion des Heimatvereins Luthe fand am Sonnabendnachmittag vor allem bei Kita- und Grundschulkindern großen Anklang.

28.03.2018

Beim neuen Projekt der DRK-Flüchtlingshilfe Luthe musizieren und basteln Jungen und Mädchen unterschiedlicher Nationalitäten zusammen. Das Angebot ersetzt den Sprachkurs, der nur noch mäßig besucht war.

27.03.2018

In einer gemeinsamen Pflanz- und Malaktion mit dem DM-Drogeriemarkt hat sich die Johanniter-Kinderkrippe Ringelsöckchen den Frühling ins Haus geholt.  Die Kinder bemalten Tontöpfe und säten Blumensamen aus.

26.03.2018
Anzeige