Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Schriftsteller Lenk liest für Grundschüler

Wunstorf Schriftsteller Lenk liest für Grundschüler

Der Buchautor Fabian Lenk hat am Freitagvormittag in der Grundschule Steinhude gelesen. Bei den Erst- und Zweitklässlern drehte sich alles um die Wikinger, während der Schriftsteller vor den Älteren von den "Wupis" vorlas - zu ihrer Begeisterung.

Voriger Artikel
30. Geburtstag: Auetaler und Johanniter feiern
Nächster Artikel
Spiel ohne Grenzen bei Kinder- und Jugendtag

Schriftsteller Fabian Lenk ist in der Grundschule Steinhude zu Gast.

Quelle: privat

Steinhude. Mit der gesponserten Lesung wollte der Steinhuder Volksbank-Filialleiter Matthias Fascher gern das Leseecken-Projekt unterstützen, das die Elterninitiative Büchereulen im vergangenen Jahr begonnen hat. Mit Hilfe des Fördervereins und der Aalräucherei konnte jetzt auch ein neues Sofa finanziert werden, das am Freitagnachmittag eröffnet wurde. Für das Bücherregal spendete die Volksbank Nienburg auch noch 15 Bücher, die Fabian Lenk geschrieben hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten