Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Toyota RAV4 wird gestohlen
Umland Wunstorf Nachrichten Toyota RAV4 wird gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 15.06.2018
Die Polizei muss einen Autodiebstahl aufklären. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wunstorf

Ein recht junger Toyota RAV 4 ist in der Nacht zu Dienstag an der Wolfgang-Borchert-Straße gestohlen worden. Der schwarze Wagen war auf dem Parkplatzhof eines Mehrfamilienhauses geparkt worden. Nach Angaben der Polizei beträgt der Schaden rund 30.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Kommissariat unter Telefon (05031) 9530115 entgegen.

Von Sven Sokoll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Geschäft Sport + Fun hat sein 20-jähriges Bestehen gefeiert und konnte danach 800 Euro an das Projekt Kurze Wege für dessen Jugendarbeit spenden.

15.06.2018

Ein Ehepaar aus Minden ist am Sonntagabend am Hagenburger Kanal überfallen worden. Der mutmaßliche Täter wurde nach einem weiteren Vorfall gefasst und sitzt in Untersuchungshaft.

15.06.2018

Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Dienstag zu einer Autowerkstatt in Steinhude ausrücken. Ein technischer Defekt an einem Diagnosegerät hatte wohl zu dem Brand geführt.

15.06.2018
Anzeige