Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Zwei Mercedes Sprinter gestohlen
Umland Wunstorf Nachrichten Zwei Mercedes Sprinter gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 11.03.2018
Zwei Mercedes Sprinter sind gestohlen worden. Quelle: dpa
Wunstorf

 Ein hoher Schaden ist beim Diebstahl von zwei Mercedes Sprinter in der Nacht zu Freitag von einem Betriebsgelände an der Werner-von-Siemens-Straße entstanden. Die beiden Fahrzeuge waren als Werkstattwagen ausgerüstet, so dass der Wert bei insgesamt 160.000 Euro liegt. Die Sprinter mit Oldenburger Kennzeichen (OL) sind weiß und tragen eine blaue Aufschrift. Weil ein Tor des Geländes von mehreren Firmen auch nachts offen stand, konnten die unbekannten Täter ohne größere Preobleme wegfahren Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05031) 9530115 entgegen.

Von Sven Sokoll

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Tag der Bundeswehr wollen die Veranstalter den größten Teil der Parkplätze auf dem Fliegerhorst-Gelände unterbringen. Das LTG 62 hat die Pläne am Donnerstag im Ortsrat Blumenau vorgestellt. 

11.03.2018

Die Musikschule Wunstorf  startet ihren zweiten Ukulele-Kurs. Der erste Workshop war auf großes Interesse gestoßen. Mitmachen können alle, die gerne singen und sich auf dem Instrument begleiten möchten.

21.02.2018

Kinder der Kita St. Bonifatius basteln mit Bewohnern der Seniorenresidenz Wunstorf. Entstanden sind Masken, Girlanden und Karnevalsdekoration.

21.02.2018