Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Dieb stiehlt Navigationsgerät
Umland Wunstorf Dieb stiehlt Navigationsgerät
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 10.02.2019
Die Polizei Wunstorf sucht Zeugen eines Diebstahls. Quelle: Symbolbild
Großenheidorn

Ein Autoaufbrecher hat mit einem Stein die Seitenscheibe eines weißen VW up eingeschlagen und ein Navigationsgerät gestohlen. Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Sonnabend, 8.30 Uhr, an der Dorfstraße. Die Polizei bittet Zeugen, sich im Kommissariat unter Telefon (05031) 9530 115 zu melden.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Rita Nandy

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geschafft: 42 Auszubildende sind am Sonnabend vor der Kreishandwerkerschaft Neustadt-Burgdorf freigesprochen worden. Sieben der Gesellen kommen aus Garbsen.

13.02.2019

Ein junger Mann hat der Polizei Widerstand geleistet. Er stand unter Drogen, als er versuchte zu fliehen. Zwei Polizisten wurden durch Reizgas verletzt.

10.02.2019

Die Polizei fahndet nach dem Mann, der am Sonntagmorgen die Mitarbeiterin einer Bäckereifiliale an der Industriestraße überfallen hat. Der Mann wollte Geld, aber die Kasse war noch leer.

10.02.2019