Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Betrunkener Autofahrer baut Unfall
Umland Wunstorf Betrunkener Autofahrer baut Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 29.07.2018
Ein betrunkener Autofahrer verletzte bei einem Unfall zwei Personen leicht. Quelle: Symbolbild
Steinhude

Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitagmittag einen Unfall verursacht. Der 63-Jährige fuhr mit seinem Daimler in der Straße Im Sandbrinke auf einen geparkten Opel auf. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei der drei Insassen, die sich noch im Fahrzeug befanden, leicht verletzt. Ihr Auto wurde zudem auf einen davor abgestellten Golf geschoben.

Von Rita Nandy

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wasserstand des Steinhuder Meeres geht aufgrund der anhaltenden Trockenheit dramatisch zurück. Das bereitet Seglern und der Personenschifffahrt große Probleme.

01.08.2018

Ein Grundstücksbesitzer hat am Sonnabend in Altenhagen Gestrüpp in offenem Gelände verbrannt. Die Feuerwehr musste löschen und warnt vor derartigem Leichtsinn.

29.07.2018

Die Stadt lässt ab Dienstag den Kreisel Adolf-Oesterheld-/Albert-Einstein-Straße bauen. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Ende des Jahres.

01.08.2018