Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ -4° wolkig
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei hat am Freitag intensiv den Verkehr in der Kernstadt kontrolliert. 35 Fahrer verstießen in vier Stunden gegen Regeln.

22.02.2019

Auf dem Herd eines Restaurants in Steinhude hat am Sonntagabend Essen in einem Topf gebrannt. Der Rauch zog auch durch den ganzen Hotelbereich.

21.02.2019

In der Luther Masch hat am Sonntagabend Heckenschnitt gebrannt. Die Ortsfeuerwehr musste fast alle ihre Schläuche ausbringen, ein Helfer wurde bei dem Einsatz verletzt.

18.02.2019

Mehrere Autos sind über das Wochenende bei Unfallfluchten beschädigt worden. Bei zwei geparkten Audi zerkratzten Unbekannte den Lack absichtlich.

17.02.2019

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag gegen 2 Uhr vergeblich versucht, mit einem Gullydeckel die Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäfts an der Südstraße einzuwerfen.

17.02.2019

Die Fahrerin eine VW Caddy hat bei einem Unfall an der Einmündung des Frachtwegs in die Leinechaussee einen Ford Fiesta übersehen. Beim Zusammenstoß wurden sie und zwei andere Frauen leicht verletzt.

11.02.2019

Schließfächer für Kontoauszüge sind in der Steinhuder Filiale der Stadtsparkasse aufgebrochen wurde. Ein Kunde entdeckte die Tat am Montagmorgen.

11.02.2019

Eine 85-jährige Frau hat am Freitag auf dem Parkplatz am Stadtgraben ein Auto beschädigt. Statt Einsicht zu zeigen, bestritt die Dame alles und sprach den Polizisten die Qualifikation ab.

10.02.2019

Eine Mutter hat ihrem 16-jährigen Sohn das Fahren ihres Autos erlaubt. Der Jugendliche hat keinen Führerschein. Die Polizei erwischte beide Sonntagnacht um 1 Uhr.

10.02.2019

Eine Frau hat versucht, sich mit einem Trick ihren Einkauf in einem Discounter zu erschwindeln. Gegen die 58-Jährige wurde Strafanzeige wegen versuchten Betruges gestellt.

10.02.2019

Ein Unbekannter hat in Großenheidorn ein Navigationsgerät aus einem weißen VW up gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

10.02.2019

Ein junger Mann hat der Polizei Widerstand geleistet. Er stand unter Drogen, als er versuchte zu fliehen. Zwei Polizisten wurden durch Reizgas verletzt.

10.02.2019