Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 3° sonnig
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei Wunstorf konnte Dank einer Zeugin den Täter einer Unfallflucht ermitteln. Er hatte am Freitagmorgen einen Zaun an der Lukas-Cranach-Straße beschädigt und fuhr weiter.

07.04.2019

Einen stark alkoholisierten Radfahrer stoppte die Polizei Wunstorf Freitagnacht an der Langen Straße. Der Atemalkoholtest zeigte 2,21 Promille an. Dem 40-jährigen Wunstorfer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.

07.04.2019

Die Feuerwehr Steinhude rückte am Donnerstag gegen 4.20 Uhr zu einem Brand in der Uferstraße aus. Mülltonnen standen in Flammen, die ein benachbartes Holzhaus beschädigten.

04.04.2019

Zwei Einsätze hat die Luther Feuerwehr am Dienstagmittag gehabt. Zunächst brannte Essen in einer Wohnung an, dann geriet eine Hecke wegen unvorsichtiger Gartenarbeiten in Brand.

02.04.2019

Nach der am Dienstag vorgestellten Statistik ist die Zahl der Unfälle in Wunstorf zurückgegangen. Die Polizei betrachtet den hohen Anteil von Fahrerfluchten aber weiterhin als Ärgernis.

05.04.2019

Container und Stromkästen haben unbekannte Täter im Lauf des Wochenendes auf dem Gelände der Evangelischen IGS mit Graffiti beschmiert.

02.04.2019

Die Besatzung eines Streifenwagens hat einem Radfahrer geholfen, der auf der Hindenburgstraße gestürzt ist. In seinem Atem stellten sie allerdings einen Alkoholwert von 3,58 Promille fest.

31.03.2019

Ein Autohalter musste am Freitag an der Rubensstraße festellen, dass jemand an seinem Wagen einen Reifen zerstochen und auch den Lack beschädigt hat.

31.03.2019

Ein 22-Jähriger hat am Freitag sein Portemonnaie auf dem Dach seines geparkten Autos vergessen. Als er auf den Parkplatz An der Nonnenwiese zurückkehrte, fehlten 870 Euro.

31.03.2019

An der Wilhelm-Busch-Straße musste die Polizei am Wochenende wiederholt eingreifen, weil ein 54-Jähriger seine Frau geschlagen hat. Die Beamten haben ihm verboten, die Wohnung zu betreten.

31.03.2019

Die Polizei in Wunstorf sucht Zeugen für zwei Straftaten. In Luthe stiegen Unbekannte in einen Gemeindesaal ein, in Steinhude bereicherten sich Diebe am Geld mehrerer Parkscheinautomaten.

26.03.2019

Die Feuerwehren Sachsenhagen und Hagenburg mussten am Sonntag eine brennende Gartenlaube löschen. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohnhäuser konnte verhindert werden.

25.03.2019