Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 5° wolkig
Thema Chico

Chico

Alle Artikel zu Chico

Panorama

Lebensgefährliche Attacke - Bullterrier greift Neugeborenes an

Ein Bullterrier hat im britischen Yaxley ein drei Wochen altes Baby so gefährlich attackiert, dass es in Lebensgefahr schwebt. Die Familie hat noch einen weiteren Kampfhund.

21.11.2018

Ein freilaufender Kampfhund attackiert in Baden-Württemberg mehrere Fußgänger, nur durch Schüsse kann die Polizei den American Staffordshire Terrier stoppen. Doch wie konnte es zu dem Angriff kommen?

25.10.2018

Der Fall hatte großes Aufsehen erregt: Anfang April hatte Staffordshire Chico seine Halter, eine 52-Jährige und ihren 27-jährigen Sohn, in der Wohnung totgebissen. Nun hat die Verwaltung Konsequenzen aus dem Fall gezogen.

05.09.2018

Nach der Beißattacke in der Wedemark ist der betroffene Hund nun doch ins Tierheim gekommen. Die Polizei hatte sich am Mittwoch zunächst nicht aufs Grundstück getraut, um der schwer verletzten Halterin zu helfen – und wehrt sich jetzt gegen Kritik.

02.09.2018

Eine 32 Jahre alte Frau ist am Mittwoch in der Wedemark von ihrem eigenen Hund angegriffen und durch Bisse schwer verletzt worden. Warum das Tier seine Halterin attackiert hat, steht noch nicht fest.

29.08.2018

Erneut hat es einen schweren Zwischenfall mit einem Kampfhund gegeben: Ein Pitbull biss in Diekholzen im Kreis Hildesheim einen anderen Hund tot und attackierte dann dessen Besitzerin.

07.08.2018

Erneut hat es einen schweren Zwischenfall mit einem Kampfhund gegeben: Ein Pitbull biss einen anderen Hund tot und attackierte dann dessen Besitzerin.

06.08.2018

Eine tödliche Hundeattacke gab es in Australien. Mehrfach biss ein Deutsch-Drahthaar einem 14 Monate alten Mädchen ins Gesicht – die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

02.08.2018

Es war vor einem Jahr, als in Baden-Württemberg eine 72-jährige Frau von einem Hund totgebissen wurde. Seit diesem Dienstag müssen sich die Besitzer wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Die Fälle häufen sich, allein 2017 wurden 1433 Menschen durch Hunde verletzt.

29.05.2018

An Frau festgebissen - Polizei erschießt aggressiven Hund

Ein aggressiver Hund hat eine junge Frau in einem Treppenhaus angegriffen und sich an ihr verbissen. Um das Opfer zu befreien, musste die Polizei das Tier erschießen. Die Frau wurde schwer verletzt.

Vanessa Bokr ist spezialisiert auf verhaltensauffällige Hunde: In Bispingen kümmert sie sich mit ihrer „Hellhound Foundation“ um die Tiere. Chico hätte sie resozialisieren können, meint sie.

27.04.2018
1 2 3 4 5 6