Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema germanys next topmodel

Germanys Next Topmodel: Alle Infos im Überblick

Germanys Next Topmodel 2019 startet wieder! Zur 14. Staffel schickt Heidi Klum ihre Mädels wieder zu den Fotoshootings und über die Laufstege der Modewelt um das nächste GNTM zu finden.

 Alle Infos zu Germanys Next Topmodel Staffel 2019. Start, Folgen im Livestream, alle Mädchen und Gastjuroren - auf unserer Themenseite finden Sie alle News und Infos rund um GNTM Staffel 14.

Wann startet die 14. Staffel Germanys Next Topmodel?

TV-Start von Germanys Next Topmodel ist der 7. Februar 2019. GNTM Staffel 14 startet wie üblich um 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Germanys Next Topmodel 2019: Die Kandidatinnen

Wer sind die Kandidatinnen für die 14. Staffel von Germanys Next Topmodel? Heidi Klum postete auf Instagram bereits ein erstes Bild von einem großen Dinner am Catwalk mit den vorab ausgewählten Top-50-Kandidatinnen.

 

Germanys Next Topmodel 2019: Es gibt keine feste Jury mehr?

Bis auf Heidi Klum wird es keine feste Jury mehr geben. Somit dürfen wir uns in der 14. Staffel erstmals in jeder Folge auf neue Gastjuroren freuen, die Heidi bei den Entscheidungen unterstützen. Hier erfahren Sie welche Promis in der GNTM Jury Platz nehmen dürfen.

 

Alle Artikel zu germanys next topmodel

Fernsehen

„Ich habe heute leider keinen Schlagring für dich“ - So sarkastisch reagiert das Netz auf die Prügelattacke von GNTM-Jasmin

In der siebten Folgen von „Germany’s next Topmodel“ eskaliert ein Streit zwischen zwei Kandidatinnen. Angeblich soll Jasmin ihrer Konkurrentin auf den Kopf geschlagen haben. Im Netz wird sehr speziell auf diese Attacke reagiert.

16:25 Uhr

Eigentlich sollen die neuen Motive des Verkehrsministeriums auf die Sicherheit von Radfahrern hinweisen. Doch dass GNTM-Model Alicija nur Dessous zum Fahrradhelm trägt, macht viele wütend.

11:06 Uhr

Bei „Germany’s Next Topmodel“ eskaliert ein Streit zwischen zwei Kandidatinnen – als die 18-jährige Jasmin zuschlägt, wird der Bildschirm schwarz. Die körperliche Auseinandersetzung hat Folgen, womöglich auch für ProSieben.

21.03.2019

Bei Germany’s Next Topmodel kam es zu einem körperlichen Übergriff, ein Anwalt ging gegen die Ausstrahlung der Sendung vor – was zeigt Pro7 in der Folge am Donnerstagabend?

21.03.2019

Das hat es bei Modelmama Heidi Klum noch nie gegeben: In einer Szene bei „Germany’s Next Topmodel“ soll ein körperlicher Angriff zu sehen sein. Jetzt gibt es Vorwürfe gegen Sender Pro7.

21.03.2019

In ihrem neuen Instagram-Video zeigt Heidi Klum ein kleines Bäuchlein – und heizt damit Schwangerschaftsgerüchte weiter an.

18.03.2019

Heidi Klum hat ein Foto gepostet, das sie mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz beim Fernsehen zeigt. Dort läuft – ausgerechnet! – gerade das Bundesliga-Schneegestöber zwischen 96 und Leverkusen.

12.03.2019

Seit fast einem Jahr sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) zusammen, bald wollen sie heiraten. Star-Designer und Klum-Freund Wolfgang Joop verrät jetzt, warum beide wie füreinander geschaffen sind.

27.02.2019
Fernsehen

„Germany’s Next Topmodel“ - GNTM 2019: Kühle Erotik im Kuhstall

Ellen von Unwerth fotografiert Heidi Klums „Meeetchen“ bei „Germany’s Next Topmodel“ im Kuhstall – freizügig und mit männlichem Model. Doch nicht alle fühlen sich dabei wohl in ihrer der Haut.

21.02.2019

Modeschöpfer Karl Lagerfeld war nicht nur für seine besondere Mode bekannt – über die Jahre fiel er auch durch bisweilen unüberlegte Sprüche auf. Wir haben einige zusammengetragen.

19.02.2019

Nachdem Designer Wolfgang Joop die Babygerüchte um Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz angeheizt hat, macht ihm das Topmodel via Instagram eine klare Ansage.

15.02.2019

Nun jammern sie wieder: In Staffel 14 von „Germany’s Next Topmodel“ ist Heidi Klum endgültig Alleinherrscherin im Hühnerstall. In Episode zwei von GNTM ging es in den Schnee. Kein Grund, sich vollständig zu bekleiden.

15.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10