Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 6° Sprühregen
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Meghan Markle und Prinz Harry Quelle: AP

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle werden offenbar im April Eltern. Bisher war immer nur vom Frühjahr 2019 die Rede. In einem Gespräch mit einer Frau am Straßenrand soll die Herzogin gesagt haben, sie sei im sechsten Monat schwanger.

14.01.2019

Von „Mondfinsternis“ über „Hambacher Forst“ bis „Daniel Küblböck“ - das haben Internetnutzer in Deutschland im Jahr 2018 am häufigsten „gegoogelt“.

06.01.2019

Von „Avicii“ über „World Cup“ bis „Royal Wedding“ - diese und weitere Begriffe haben Internetnutzer weltweit im Jahr 2018 am meisten gegoogelt.

06.01.2019

Verspielt, aber zugleich erwachsen - so lässt sich die Brautmode 2019 beschreiben. Sie bedient sich dem kindlichen Prinzessinnen-Stil, aber so dezent, dass er Frauen steht. Genauso hält sie es mit Weiß - "Dirty-White" nennt sich der neue Farbtrend.

03.01.2019

An Weihnachten rücken auch die royalen Familien näher aneinander. Manche bekommen Besuch aus fernen Ländern, andere gehen gemeinsam aufs Land. Das sind die Pläne der Königshäuser.

23.12.2018
Panorama

Besuch eines Pflegeheims - Knicks vor Meghans Babykugel

Im hautengen Sommerkostüm präsentiert die Ehefrau von Prinz Harry ihren Babybauch.

18.12.2018

Herzogin Meghan und Prinz Harry waren am Dienstag in Berlin zu sehen – zumindest ein schräges Abbild des royalen Paares. Bei Betrachtern lösten die Live-Wachsfiguren im Madame Tussauds eher Grusel als Begeisterung aus.

12.12.2018

Google hat die Suchbegriffe des Jahres veröffentlicht. Sie werfen einen Blick auf das vergangene Jahr zurück: Von der Fußballweltmeisterschaft bis zur königlichen Hochzeit über die Mondfinsternis – das hat Google-Nutzer 2018 interessiert.

12.12.2018

Sie haben sich dem „Kampf der Wahrheit“ verschrieben: Das „Time Magazine“ ehrt den ermordeten Jamal Khashoggi und andere internationale Journalisten und Reporter mit dem Titel „Person of the Year“.

11.12.2018

Der Vater von Herzogin Meghan, Thomas Markle, wendet sich wieder an die Öffentlichkeit. In einem Interview rechnet er mit den Royals ab.

10.12.2018

Schon lange machen Gerüchte über Zoff zwischen den Herzoginnen Kate und Meghan die Runde – zuletzt ging es darum, dass Kate Meghan für ihren Umgang mit dem Dienstpersonal gerügt haben soll. Dazu hat sich der Kensington Palace ungewöhnlicherweise geäußert.

05.12.2018

Prinz Harry und seine Frau Meghan ziehen vor der Geburt ihres Kindes an den Ort ihrer Hochzeit. Das neue Zuhause des royalen Paares wird die 10 Zimmer große Frogmore Cottage.

24.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10