Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 1° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Meghan Markle und Prinz Harry Quelle: AP

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Persönliche Assistentin gesucht! Nur sechs Monate nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghans persönliche Assistentin gekündigt. Und sie ist nicht die einzige Mitarbeiterin, die ihren Job schmeißt. Liegt es an Meghan?

12.11.2018

Immer mehr Promis lassen sich von weiblichen Bodyguards beschützen. Und die stehen ihren männlichen Kollegen in nichts nach, sagt einer, der es wissen muss. Im Gegenteil.

03.11.2018

Wie süß, das Paar! Eine lebensgroße Torte von Prinz Harry und Meghan hat Bäckerin Lara Mason gefertigt. Sie brauchte mehr als 250 Stunden, 300 Eier und 50 Kilogramm Zuckerguss, um das Backwerk zu kreieren.

02.11.2018

Gummistiefel flogen durch die Luft: Einen kuriosen Wettstreit lieferten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry am Rande ihrer Pazifik-Reise. Und am Ende gab es noch ein durchaus passendes Geschenk für das ungeborene Kind der beiden.

30.10.2018

Multifunktional, schick, langlebig: Wer heute zu Umstandsmode greift, will nichts mehr verhüllen, sondern sein Glück präsentieren – manchmal sogar ganz ohne schwanger zu sein.

30.10.2018

Ein Erdbeben von der Stärke 6,2 hat die Nordinsel von Neuseeland erschüttert. Das britische Prinzenpaar Harry und Meghan, das sich derzeit in Auckland aufhält, bekam von dem Beben nichts mit.

30.10.2018

Nase an Nase beginnt der Neuseeland-Besuch von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Es ist die letzte Station auf ihrer Pazifik-Reise, die mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft von Meghan begann.

28.10.2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bei ihrer Tour durch Australien auch einen Abstecher zu den Invictus Games in Sydney gemacht. Und dort mischten sie sich direkt unters Volk.

27.10.2018

Es ist bei den britischen Royals nicht unüblich und wird doch besonders in den Blick genommen: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben einen weiblichen Bodyguard, der ihre Sicherheit wahrt – wie zuletzt auf einem Markt auf Fidschi.

26.10.2018

Schrecksekunden für Harry und Meghan im Flieger nach Australien: Beim Anflug auf Sydney war plötzlich ein anderes Flugzeug auf der Landebahn – der Pilot reagierte geistesgegenwärtig.

26.10.2018

Peinlicher Fehltritt für Herzogin Meghan auf ihrer Pazifik-Reise mit Harry: Nach ihrer Landung in Tonga hängt, gut sichtbar, ein weißes Etikett am Saum ihres Designerkleids. Es ist nicht der erste Mode-Fauxpas.

25.10.2018

Ein Besuch von Meghan auf einem Markt auf den Fidschi-Inseln ist wegen Sicherheitsbedenken nach nur sechs Minuten abgebrochen worden. Zurück blieben enttäuschte Fans und die Frage: War die schwangere Herzogin wirklich in Gefahr?

24.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10