Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
6°/ 4° Gewitter
Thema 1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Alle Artikel zu 1. FC Nürnberg

Michael Köllner zollt seinem Trainerkollegen von Mitaufsteiger Fortuna Düsseldorf größte Anerkennung. „Vor Friedhelm Funkel habe ich einen Heidenrespekt und ziehe 120 Hüte“, sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg dem Kicker über den 65-Jährigen.

13:03 Uhr

Lothar Matthäus gibt seine Prognose für die laufende Bundesliga-Saison ab. Der Rekordnationalspieler tippt im Meisterschaftsrennen auf Borussia Dortmund und nicht auf seinen Ex-Klub FC Bayern München. Als Absteiger sieht der 57-Jährige Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg.

16.01.2019

Borussia Mönchengladbach bleibt Tabellenzweiter der Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking bezwingt in einem kampfbetonten Spiel Aufsteiger 1. FC Nürnberg, der schon im zehnten Spiel in Folge ohne Sieg ist.

18.12.2018

Auswärtszwerg 1. FC Nürnberg hofft auf eine Überraschung beim Heimriesen Borussia Mönchengladbach. Verfolgt das Bundesliga-Spiel am frühen Samstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

18.12.2018

Borussia Mönchengladbach trifft am 16. Spieltag der Bundesliga auf den 1. FC Nürnberg. Die Hausherren gehen als klarer Favorit in die Partie. So könnt ihr das Spiel live im TV, Stream und Ticker schauen.

18.12.2018

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg war in der Sky-Konferenz nur selten zu sehen. Lediglich das Spiel zwischen Leverkusen und Augsburg bekam noch weniger Sendezeit.

09.12.2018

Der FC Bayern München empfing am 14. Spieltag den 1. FC Nürnberg in der Allianz Arena. Der SPORTBUZZER hat sich die Leistungen der Bayern-Stars genauer angeschaut und bewertet. Die Einzelkritik.

08.12.2018

Borussia Dortmund hat das Revierderby gegen den FC Schalke 04 gewonnen. Jadon Sancho erzielt das entscheidende Tor. Der FC Bayern München befreit sich mit einem souveränen Sieg über den 1. FC Nürnberg aus der Krise. RB Leipzig verliert deftig.

08.12.2018

Wie immer geht es im Revierderby zwischen dem FC Schalke und Borussia Dortmund um mehr als drei Punkte. Verfolger FC Bayern München erwartet den 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen trifft auf den FC Augsburg, RB Leipzig muss beim SC Freiburg ran und der VfL Wolfsburg empfängt die TSG Hoffenheim. Verfolgt die Bundesliga-Spiele am Samstagnachmittag in der SPORTBUZZER-Konferenz.

08.12.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So seht Ihr FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg am 14. Spieltag der Bundesliga live! 

08.12.2018

Am Samstag tritt der 1. FC Nürnberg beim FC Bayern in München an. Eine Verteil-Aktion von Wollmützen durch die Nürnberger Ultras soll vom deutschen Rekordmeister angeblich verboten worden sein.

07.12.2018

Das Montagsspiel der Bundesliga versinkt im Regen. Der 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen trennen sich mit 1:1. Die Leverkusener bleiben damit weiterhin in der unteren Tabellenhälfte der Bundesliga hängen. Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler ist sauer.

04.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10