Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 0° wolkig
Thema 1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Alle Artikel zu 1. FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg muss am Samstag im Spiel beim FC Augsburg zum dritten Mal in sechs Tagen ran. Vor allem das Elfmeter-Drama in Rostock ist für Club-Kapitän Hanno Behrens Grund genug, ein Sex-Verbot zu verhängen.

01.11.2018

Ein Bundesliga-Knüller und das Westduell zwischen Köln und Schalke stehen am frühen Abend im Fokus des DFB-Pokals. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund empfängt den noch ungeschlagenen Zweitligisten Union Berlin. Zudem spielt Werder Bremen gegen den SC Weiche Flensburg und Hansa Rostock gegen den 1. FC Nürnberg. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

31.10.2018

Vor der DFB-Pokal-Partie zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Nürnberg sind Fans beider Lager aneinander geraten. Ein Polizist gab einen Warnschuss ab.

31.10.2018
Überregional

BVB - Union, Weiche - Werder und Co. - DFB-Pokal: Die Spiele mit Sensationspotenzial

Heute ist David-gegen-Goliath-Tag in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Borussia Dortmund gegen Union Berlin, Weiche Flensburg gegen Werder Bremen und Hansa Rostock gegen 1. FC Nürnberg sind nur drei der insgesamt acht Mittwochsspiele mit Sensationspotenzial.

31.10.2018

Der 1. FC Nürnberg will vor allem den starken Angriff von Eintracht Frankfurt in den Griff bekommen. Verfolgt das Bundesliga-Spiel am Sonntagmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.10.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So könnt Ihr das frühe Sonntagsspiel 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt! 
                       

28.10.2018

Nach Ansicht von Hanno Behrens und Tim Leibold vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg entwickelt sich der Profifußball in die falsche Richtung. Die wirtschaftliche Seite rund um den Sport mache vieles kaputt.

23.10.2018

Am Sonntag ist der 1. FC Nürnberg zu Gast in der Red Bull Arena. Bleibt die Elf von Ralf Rangnick ein weiteres Mal ungeschlagen?

07.10.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So sehen Sie RB Leipzig gegen 1. FC Nürnberg zum Abschluss des 7. Spieltages in der Bundesliga!

07.10.2018
Überregional

WM-Held fehlt beim BVB-Training - Favre bestätigt: Götze meldet sich krank

Die schlechten Nachrichten reißen für Mario Götze einfach nicht ab. Nachdem er beim 7:0-Kantersieg von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Nürnberg zum wiederholten Mal nicht im Kader gestanden hatte, musste er am Tag danach seine Teilnahme am Training krankheitsbedingt absagen.

27.09.2018
Überregional

Erstes Tor im ersten Bundesligaspiel - BVB-Debütant: Wer ist Achraf Hakimi?

Beim 7:0-Kantersieg gegen den 1. FC Nürnberg spielte sich mit Achraf Hakimi ein 19-Jähriger in den Vordergrund, den zuvor kaum jemand auf dem Zettel hatte. Der Leihspieler von Real Madrid überzeugte als Rechtsverteidiger und krönte seine Leistung mit seinem ersten Treffer im ersten Pflichtspiel für den BVB.

27.09.2018

Borussia Dortmund entwickelt sich wieder zu einer Heim-Macht! Der BVB gab sich auch gegen den 1. FC Nürnberg keine Blöße und feiert zudem drei neue Helden: Jacob Bruun Larsen, Achraf Hakimi und Manuel Akanji trafen erstmals in der Bundesliga.

26.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10