Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-1°/ -5° wolkig
Thema Abfallwirtschaftsbetrieb Aha

Abfallwirtschaftsbetrieb Aha

Alle Artikel zu Abfallwirtschaftsbetrieb Aha

Bürgerinitiative (BI) und CDU Lohnde haben Widerspruch gegen den geplanten Abfallbetrieb eingelegt. Damit sei auch ein finanzielles Risiko verbunden, sagte Lohndes CDU-Chef Jörg Mahnke.

22.01.2019

Beim Neujahrsempfang des Stadtbezirksrats Südstadt-Bult lobt Hannovers Bürgermeister Thomas Hermann das ehrenamtliche Engagement, Bezirksbürgermeister Lothar Pollähne kritisiert Behörden.

19.01.2019

Bei Temperaturen unter null Grad friert oftmals der Inhalt der Biotonne fest und kann deshalb nicht geleert werden. Aha hat Tipps, wie das Festfrieren verhindert werden kann.

17.01.2019

Die Hafen Seelze GmbH hat eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Bürgermeister Detlef Schallhorn in Gang gesetzt. Dies war ein Thema beim 20. Lohnder Neujahrsempfang. Zudem ging es um die Schulentwicklung.

16.01.2019
Aus der Stadt

Wertstoffhof Tiestestraße - Ärger um Elektrogroßgeräte

Bezirksbürgermeister Lothar Pollähne ist sauer: Er ärgert sich über Aha, weil auf dem Wertstoffhof an der Tiestestraße alte Kühlschränke und Waschmaschinen nicht mehr angenommen werden.

12.01.2019

Unter anderem wegen eines Fahrzeugausfalls beim Abfallentsorger Aha liegen in Isernhagen immer noch viele Weihnachtsbäume am Straßenrand.

11.01.2019

Der Abfallwirtschaftsbetrieb Aha holt die ausgedienten Weihnachtsbäume wieder ab. In der Stadt gibt es Sammelplätze, im Umland werden die Bäume mit dem Bioabfall eingesammelt.

03.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10