Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 5° wolkig
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Damit dürfte der Job von Heiko Herrlich vorerst nicht mehr in Gefahr sein. Bayer Leverkusen schießt Borussia Mönchengladbach mit 5:0 ab - und das auf fremdem Platz. Es ist die nächste Gala von Bayer 04 nach dem 6:2 gegen Werder am Sonntag.

31.10.2018

Heiko Herrlich will mit Bayer Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach gewinnen. Zudem spielt RB Leipzig gegen die TSG Hoffenheim, Holstein Kiel gegen den SC Freiburg sowie Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg. Verfolgt alle DFB-Pokal-Spiele am Mittwochabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

31.10.2018

Bayer Leverkusen hat durch das 6:2 bei Werder Bremen ein Ausrufezeichen gesetzt. Der in die Kritik geratene Trainer Heiko Herrlich kann zunächst durchatmen - er muss aber im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach nachlegen. Verfolgt das Spiel am Mittwochabend live im TV und Stream.

31.10.2018

Trainer Peter Stöger spricht über seine Comeback-Pläne und äußert sich zu den Jobs bei Schalke 04 und Bayer Leverkusen - beide Klubs sind die Erzrivalen seiner ehemaligen Arbeitgeber Borussia Dortmund und 1. FC Köln.

31.10.2018

Ausraster von Rudi Völler: Der Sportdirektor von Bayer Leverkusen konnte sich über den 6:2-Sieg gegen Werder Bremen gar nicht richtig freuen. Ein Interview des TV-Senders "Sky" mit seinem Trainer Heiko Herrlich hatte ihm nicht gefallen

28.10.2018

Was für ein Spektakel zum Abschluss des neunten Spieltags in der Fußball-Bundesliga! Bayer Leverkusen gelingt mit dem 6:2 gegen Werder Bremen ein Schritt aus der Krise.

28.10.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So seht Ihr Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen zum Abschluss des 9. Spieltages!
                       

28.10.2018

Am Sonntag steht Heiko Herrlich vor seinem vielleicht letzten Spiel als Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Der Trainer ist nach der Niederlage in der Europa League schwer angeschlagen - und muss um seinen Job bangen.

26.10.2018

Bayer Leverkusen steht nach der Bundesliga nun auch in der Europa League unter Druck. Die Werkself patzt gegen den FC Zürich und verliert mit 2:3.

25.10.2018

Bayer Leverkusen könnte am Donerstagabend beim FC Zürich schon fast den Einzug in die K.o.-Phase klarmachen. Zeitgleich geht es für RB Leipzig gegen den schottischen Vertreter Celtic Glasgow um den zweiten Sieg. Verfolgt die deutsche Europa-League-Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

25.10.2018

Heiko Herrlich steht beim kriselnden Top-Klub Bayer Leverkusen unter Druck. Der ehemalige Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl steht nach Informationen des "Kicker" jedoch nicht als möglicher Nachfolger zur Verfügung.

25.10.2018

In der sportlichen Krise positioniert sich Bayer Leverkusen als Gegenpol zum FC Bayern. Der seit Wochen in der Kritik stehende Trainer Heiko Herrlich und Sportchef Rudi Völler geben sich selbstkritisch und zeigen Verständnis für mediale Kritik und Pfiffe der Fans. 

24.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10