Menü
Anmelden
Thema CeBIT

CeBIT

Anzeige

Alle Artikel zu CeBIT

Um Konzerttickets auf der Cebit zu kaufen, musste man bislang eine Firma angeben oder notfalls erfinden. Was für Irritationen bei Nutzern sorgte, wird jetzt von der Messe abgeschafft.

25.05.2018

Hannovers Taxen sind fit für die Cebit und auch sonst in einem guten Zustand. Die Hallo Taxi 3811 GmbH hat auf ihrem Betriebsgelände in Linden vier Tage lang die jährliche Wagenkontrolle durchgeführt.

25.05.2018

Mit Konzerten von Mando Diao oder Jan Delay will die Cebit im Juni ein breites Publikum anlocken. Doch der Kauf der Tickets ist so kompliziert, dass er abschreckt. Mit etwas Fantasie geht es aber.

24.05.2018

2500 bis 2800 Aussteller werden zur Cebit in Hannover im Juni erwartet. Das wären weniger als 2017, doch die Deutsche Messe und der Partnerverband Bitkom sehen das neue Konzept als Erfolg. 

15.05.2018

Auch wenn die Kanzlerin nicht zur Messe kommt, zeigen sich die Veranstalter optimistisch. Außer Microsoft seien alle großen Namen der IT-Branche vertreten – die Rednerliste zur „Welcome Night“ werde von prominenten Namen geprägt.

12.05.2018

Eineinhalb Wochen nach der Freigabe wird das Seelhorster Kreuz in Hannover wieder zur monatelangen Baustelle. Ab dem 2. Mai ist der Abzweig vom Südschnellweg Richtung Laatzen gesperrt. Zur Cebit im Juni wird kurz pausiert.

26.04.2018

Von der Forschung in die Praxis: Experten der Leibniz-Uni entwickeln und produzieren mit Hilfe eines Investors aus China einen Industrieroboter in Hannover.

22.04.2018

Im hannoverschen Kreativzentrum Hafven hat ein Förderprogramm für Gründer begonnen. Vier Start-ups sollen dort jetzt an ihren Produkten feilen.

15.04.2018

Daily news CeBIT - Die offizielle Messezeitung

Laden Sie hier das offizielle Empfehlungsschreiben der CeBIT-Veranstalter sowie die Mediadaten zur offiziellen Messezeitung „Daily news CeBIT“ herunter:> Empfehlungsschreiben der CeBIT-Veranstalter > Mediadaten

Rückschlag für die Start-up-Szene in Hannover: Das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen Peat zieht nach Berlin, weil die Stadt attraktiver für junge Talente ist.

05.04.2018
Aus der Stadt

Plakat am Bredero-Hochhaus - Deshalb ist die Cebit verschoben

Das ist neu: Es ist März in Hannover, aber es gibt keine Computermesse. Mit einem großen Plakat am Bredero-Hochhaus erinnert die Messe AG daran, dass die Veranstaltung verschoben ist. Im Sommer soll es ein Festival geben.

22.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige