Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
3°/ 0° Schneeregen
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Christian Wulff, seit diesem Jahr Präsident des deutschen Chorverbands, spricht in der Landesmusikakademie Wolfenbüttel über die Zukunft der Laienmusik – und die Politik der Gegenwart.

27.11.2018

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat Strafbefehl gegen Bettina Wulff erlassen. Sie muss für elf Monate ihren Führerschein abgeben. Die Frau des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff war im September betrunken Auto gefahren und hatte dabei einen Unfall verursacht.

21.11.2018

Im Rennen um den CDU-Vorsitz setzt sich Gesundheitsminister Jens Spahn mit deutlichen Worten von seinen Konkurrenten ab. Friedrich Merz wirft er Wankelmut und Annegret Kramp-Karrenbauer persönliche Verletzungen vor. Auch für einen CDU-Männerbund hat er nicht viel übrig.

14.11.2018

Auch der neuerliche Ehe-Anlauf des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff mit seiner Frau Bettina ist gescheitert: Die 45-Jährige hat in Großburgwedel einen neuen Freund.

02.11.2018
Bettina und Christian Wulff gehen getrennte Wege. Offenbar hat sie auch schon einen neuen Freund.

Der Rückzug von Angela Merkel löste ein politisches Beben in Deutschland aus. Auch in der TV-Sendung „Hart aber fair“ ging es natürlich um die Ankündigung der Bundeskanzlerin.

30.10.2018

Bei einem Benefizkonzert in Marktkirche zu Gunsten der Hospize Luise und Uhlhorn hat der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff Auszüge aus Abschiedsbüchern vorgelesen.

14.10.2018

Gegen Bettina Wulff, Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Hannover der „Neuen Presse“.

21.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10