Menü
Anmelden
Thema Daniel Stendel

Daniel Stendel

Daniel Stendel

Anzeige

Alle Artikel zu Daniel Stendel

Wennigsens TSV-Fußballer eröffnen am Sonnabend ihren neuen Kunstrasenplatz am Bröhnweg. Der Vorverkauf läuft gut. Für das Promi-Spiel sind schon 400 Karten weg.

00:27 Uhr

Viel Prominenz zur Eröffnung des Kunstrasens: Die Fußballer des TSV Wennigsen feiern die Eröffnung ihrer modernisierten Sportanlage mit Promi-Spiel und Rahmenprogramm.

13.05.2018

Der frühere 96-Trainer Daniel Stendel ist sich sicher, dass Hannover 96 mit ihm ebenfalls die Rückkehr ins Bundesliga-Oberhaus perfekt gemacht hätte. Das sagte der 44-Jährige nun in einem Interview.

11.05.2018

Martin Bader, Daniel Stendel, Christian Möckel: Sie alle wurden im März 2017 von Hannover 96 freigestellt und sie alle bekamen im Sommer keine Aufstiegsprämie ausgezahlt. Dagegen klagte Möckel vor dem Arbeitsgericht und bekam Recht. 96 muss die Prämie nun an den Ex-Kaderplaner zahlen.

11.01.2018
Überregional

Trainer werden auch nach Rausschmiss fürstlich entlohnt - Trotz Entlassung: Das kassieren Stendel, Ancelotti und Co.

Trotz Trainer-Entlassungen müssen die Vereine immer noch viel Geld für ihre ehemaligen Trainer bezahlen. Der FC Bayern zahlt noch richtig viel Geld für Carlo Ancelotti und auch Daniel Stendel wird von Hannover 96 noch fürstlich entlohnt. 

05.01.2018
Hannover 96

Traditionsteam von Hannover 96 - Jan Simak und Jiri Stajner vor Comeback

Jan Simak und Jiri Stajner könnten am 6. Januar zusammen für das Traditionsteam von Hannover 96 spielen. Unter anderem dabei sind auch die früheren Mitstreiter Altin Lala und Carsten Linke. Auch Ex-96-Coach Daniel Stendel soll dabei sein.

22.12.2017

Einen besonderen Gast gab es am Dienstag beim Hiddestorfer Männerfrühstück: Der ehemalige 96-Fußballtrainer und -Spieler Daniel Stendel beantwortete Fragen und erzählte von seinen Erfahrungen.

15.12.2017

Daniel Stendel zu Gast in Hiddestorf - „Ich lebe Fußball – es könnte morgen wieder losgehen“

Einen besonderen Gast gab es am Dienstag beim Hiddestorfer Männerfrühstück: Der ehemalige 96-Fußballtrainer und -Spieler Daniel Stendel beantwortete Fragen und erzählte von seinen Erfahrungen.

Fünf Jahre kickte er bei Hannover 96, nun kommt Hanno Balitsch anlässlich des Benefizturniers von Per Mertesacker am Pfingstsonnabend wieder nach Hannover. Der Ex-Profi-Fußballer im Interview.

27.05.2017

Im März wurde Daniel Stendel von seiner Arbeit als Cheftrainer bei Hannover 96 freigestellt. Schon damals gab der Verein bekannt, Stendel eine Position im Nachwuchsbereich anbieten zu wollen. Nun ist klar: Eine gemeinsame Zukunft für Stendel und 96 wird es nicht geben.

23.05.2017

Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Daniel Stendel getrennt – und André Breitenreiter als Nachfolger verpflichtet. 

21.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige