Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
9°/ 4° Schneeregen
Thema Derby Hannover-Braunschweig

Derby Hannover-Braunschweig

Alle Artikel zu Derby Hannover-Braunschweig

Hannover 96 wird laut Clubchef Martin Kind trotz der Derby-Niederlage an Trainer Tayfun Korkut festhalten. Die erste Bilanz der Polizei ist nach dem Hochsicherheitsspiel überwiegend positiv ausgefallen. Es kam zu sieben Ermittlungsverfahren und 40 Identitätsfeststellungen.

07.04.2014

Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig und Stammtorhüter Daniel Davari gehen in der kommenden Spielzeit getrennte Wege. Der Keeper des Tabellenschlusslichts wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

07.04.2014
Hannover 96

Eine Busfahrt nach Braunschweig - Der Bus – verhasst, aber billig und bequem

Für manche Fans von Hannover 96 gibt es vor dem Derby nun ein Problem. Und das ist nicht etwa der Tabellenplatz, auch nicht die schwache Rückrunde insgesamt oder die Ladehemmung der Stürmer im Besonderen. Es geht den Fans meist um die Busfahrt nach Braunschweig.

06.04.2014
Hannover 96

Übliche Geschmacklosigkeiten - Das Derby im Stadion

„You’ll Never Walk Alone“, Bengalos und „Absteiger!“-Rufe – Wie Hannover 96 und Eintracht Braunschweig-Fans das Niedersachsenderby erleben.

Gunnar Menkens 06.04.2014

Die Mannschaft von Hannover 96 ist nach der 0:3 (0:2)-Derbypleite bei Tabellenschlusslicht Eintracht Braunschweig bei der Rückkehr in der niedersächsischen Hauptstadt von aggressiven Fans empfangen worden.

06.04.2014

Vor und nach dem brisanten Niedersachsen-Derbys der Fußball-Bundesliga zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 ist es im Großen und Ganzen ruhig geblieben.

06.04.2014

Ausgerechnet vom Erzrivalen Eintracht Braunschweig hat sich Hannover 96 tief in den Abstiegsstrudel ziehen lassen. Die Gäste verloren das 120. Niedersachsen-Derby mit 0:3 (0:2) und haben nach vier Niederlagen in Serie nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

06.04.2014

Hannover 96 hat im Streit mit den eigenen Fans um die umstrittene Kartenausgabe für das Niedersachsen-Derby bei Eintracht Braunschweig einen Teilerfolg errungen. Der Bundesligaclub stellte am Samstag einen Befangenheitsantrag gegen eine Richterin am Amtsgericht Hannover.

06.04.2014

Eigentlich gibt es am Sonntag in Hannover nur ein Thema: das Bundesliga-Derby gegen die Eintracht aus Braunschweig. Schon ab Mittag erfahren Sie alles wichtige im HAZ-Liveticker. Wer sich hingegen nicht für Fußball interessiert, der kann am Sonntag shoppen gehen.

06.04.2014

Zwei Tage vor dem Niedersachsenderby ruft Braunschweigs Polizeivizepräsident Roger Fladung die friedlichen Fußballfans zu Protesten gegen die Chaoten auf.

Tobias Morchner 03.04.2014

96 im Keller, die Stimmung auch: Die Euphorie vor dem Derby am Sonntag hält sich in Grenzen. In Braunschweig ist das anders. Im Keller, und zwar ganz unten, steht die Eintracht zwar schon seit dem 3. Spieltag doch die Stimmung bei Mannschaft, Fans und Umfeld ist prima.

Christian Purbs 03.04.2014

96-Trainer Korkut gibt sich vor dem Derby gegen Eintracht Braunschweig optimistisch. Seine Aussage „Wir steigen nicht ab“ ist dabei nicht nur eine leere Floskel – Korkut liefert eine ausführliche Begründung.

Christian Purbs 06.04.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20