Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -4° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Wenn der campeigene Motivationscoach nicht weiterkommt, muss jemand anderes her. Für die Rekordprüfung von Gisele – die neunte in Folge – scheut RTL keine Kosten und lässt zum ersten Mal in der Geschichte einen ehemaligen Bewohner ins Dschungelcamp.

18.01.2019

Bei den bisherigen Votings holte Heulsuse und Ex-Topmodel-Anwärterin Gisele Oppermann immer den ersten Platz – das führte sie direkt in die Dschungelprüfungen. Im Instagram-Ranking muss sie sich anderen Teilnehmern allerdings geschlagen geben.

18.01.2019

Beim Dschungelcamp klingeln die Halbzeitglocken – Zeit für ein erstes Fazit. Sechs Ex-Camper haben dem RedaktionsNetzwerk Deutschland ihre Favoriten für die Dschungelkrone verraten.

18.01.2019

Der Umgang mit Ironie ist ein Zeichen für die Spaltung der Gesellschaft: Während der eine Teil Trash-Formate wie das Dschungelcamp als Witz begreift, diskutiert der andere Teil mit heiligem Ernst.

18.01.2019

Sie möchten das RTL Dschungelcamp 2019 per Livestream oder live im TV verfolgen? Hier finden Sie alle Informationen zum Stream und zur Live-Übertragung, sowie den Wiederholungen von allen Folgen.

18.01.2019

Gisele schmeißt die Dschungelprüfung. Yotta lästert – und Chris Töpperwien deckt auf. Tag sieben im RTL-Dschungelcamp bietet zumindest den Twitter-Nutzern reichlich Futter. Doch wer lügt hier eigentlich wirklich?

18.01.2019

Pioniere feiern Jubiläum: Als das „RTL Nachtjournal“ vor einem Vierteljahrhundert an den Start ging, gab es in Deutschland noch keine TV-Nachrichten zur Mitternachtsstunde. In der Nacht von Freitag (18. Januar) auf Sonnabend findet die Geburtstagssendung mit zwei Wochen Verspätung statt. Chefmoderatorin Ilka Eßmüller verspricht ein „ganz unterhaltsames Filmchen über uns“.

17.01.2019

Großbritannien war ein Musterland der Demokratie – bis jetzt. Politologen ziehen schon eine für alle Staaten geltende Lehre aus London: So sieht es aus, wenn Populismus zu Politik wird.

17.01.2019

Diese Dschungelprüfung war nach dem Geschmack von Gisele. Sie traute sich nicht nur das erste Mal jetzt auch so richtig anzutreten, sie konnte dabei auch noch ihren selbsternannten Mental-Coach Yotta besiegen. Und das sollte dann auch jeder erfahren.

17.01.2019

Seit Alf-Synchronstimme Tommi Piper im Dschungelcamp über seine Prostata geschimpft hat, ist dieses Thema in aller Munde. Das kleine, kastaniengroße Organ kann Männern große Probleme bereiten. Hier die Fakten.

16.01.2019

Die Folge von Montag hat uns ziemlich verwirrt zurückgelassen. Statt Gisele hat Yotta geheult, der Currywurstmann hat kaum gemeckert und Streit - weitestgehend Fehlanzeige. Aber jetzt läuft endlich alles nach Plan. Domenico und seine Ex Evelyn geraten ordentlich aneinander. Und endlich heult Gisele wieder und tritt nicht zur Dschungelprüfung an.

16.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10