Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto). Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2019 wieder im australischen Dschungelcamp Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Staffel 13

Es ist wieder so weit: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” - oder auch Dschungelcamp - startet im Januar 2019 mit Staffel 13. Im australischen Urwald kämpfen die Promis wieder in ekelerregenden Prüfungen um die Dschungelkrone. Der offizielle Starttermin wurde von RTL bereits bestätigt - jetzt sind auch die Dschungelkandidaten offiziell bekannt. Hier können Sie zudem lesen, welche Änderungen RTL für das Dschungelcamp Staffel 13 in 2019 angekündigt hat.

Im letzten Jahr setzte sich Jenny Frankhauser knapp gegen Daniele Negroni durch und wurde zur Dschungelkönigin. Alle Dschungelkönige im Überblick finden Sie hier. Welcher Star wird es wohl in der 13. Staffel auf den Dschungelthron schaffen und sich so den Titel "Dschungelkönig 2019" sichern?

Wo Sie alle Folgen im Livestream finden und wann welche Folge live im TV ausgestrahlt wird, finden sie hier:

Dschungelcamp 2019 im Livestream und live im TV sehen 

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2019 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentieren werden. Doch halt Stopp! Seitdem es die RTL-Show gibt, kursieren auch immer wieder Gerüchte durchs Internet, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Urwald ist. Wir haben die Antwort: 

Ist das Dschungelcamp ein Fake?

Sie möchten vor dem Start der neuen Staffel noch einmal ihr Dschungelcamp-Wissen auffrischen? Hier finden Sie alle Highlights der vergangenen zwölf Staffeln, sowie die größten Skandale der RTL Show

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Anfang des Jahres erhoffte sich Ex-Pornodarstellerin Sybille Rauch einen Neustart im RTL-Dschungelcamp. Nun ist die „Eis Am Stiel“-Darstellerin doch wieder zurück im Sex-Gewerbe.

15.03.2019

Ex-Dschungelcamper und Motivations-Coach Bastian Yotta hat sich Haare transplantieren lassen. Er zeigt Bilder von seinem nun kahlgeschorenen Kopf auf Instagram. Ganz ohne Haare fühlt er sich auch gut, „irgendwie geil“.

14.02.2019

Designer Wolfgang Joop ist Gastjuror bei „Germany’s next Topmodel“. Im Interview spricht er auch über die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum.

14.02.2019

Gülcan Kamps verkauft heute eigentlich Häuser auf Mallorca – aber sie will wieder ins Fernsehen. Die ehemalige Viva-Moderatorin hofft ausgerechnet auf das Dschungelcamp.

06.02.2019

Kindern ist nicht immer klar, dass TV-Angebote wie DSDS und Dschungelcamp eine Inszenierung sind und keineswegs das echte Leben zeigen. Ab welchem Alter sind Reality-Shows geeignet und wie können Eltern einen kritischen Blick darauf vermitteln?

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.02.2019

Aus nach einem Candle-Light-Dinner am Strand: Christina Grass aus Hannover ist in der TV-Sendung „Der Bachelor“ ausgeschieden. Nun buhlen noch acht Frauen um das Herz des Junggesellen.

31.01.2019

Jahrelang tingelte Carsten Spengemann von einem Unterhaltungsformat zum nächsten. Jetzt ist er Sportexperte – und freut sich über die neue Anerkennung.

28.01.2019

Nur einen Tag nach dem RTL-Dschungelcamp flimmert Chris Töpperwien als Auswanderer-Experte nun über die RTL II-Bildschirme. In der Doku-Soap „In 90 Tagen zum Erfolg“ hilft er anderen Auswanderern bei ihrem Start in den USA.

28.01.2019

Evelyn Burdecki bekommt in der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht nur die begehrte Dschungelkrone, sondern auch eine langersehnte Entschuldigung von Ex-Freund Domenico. Doch nicht nur bei dem einstigen „Bachelor“-Paar wird es plötzlich ganz harmonisch.

28.01.2019

Evelyn ist die „Dschungelkönigin 2019“ – und die Abstimmungs-Ergebnisse zeigen: In der Gunst der Zuschauer lag die Ex-„Bachelor“-Kandidatin von Anfang an ganz vorne.

27.01.2019

Heute endet das RTL-Dschungelcamp. Aus dem einstigen Aufreger ist ein altmodisches Routineereignis geworden. Denn das Zeitalter der Häme ist vorbei.

26.01.2019

Fischkadaver? Gähn. Im Dschungelcamp herrscht Routine statt Aufregung. Das hat Folgen: Die aktuelle Staffel verzeichnet kurz vor dem Finale den schwächsten Zuschauerschnitt seit 2008. Sind die goldenen Zeiten der Ekelsause vorbei?

24.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10