Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Wegen Verletzung der Dienstpflichten als Mathe- und Physiklehrerin soll eine Lehrerin aus Soltau nun 7000 Euro Geldstrafe zahlen. Sie hatte ein unrichtiges Gesundheitszeugnis verwendet, um ihre Tochter Nathalie im Januar ins RTL-Dschungelcamp zu begleiten. Die Frau will nun gegen das Urteil Einspruch einlegen. 

Karl Doeleke 07.12.2016

Privatfernsehen als „Privat-Fernsehen“: Ein Buch über das Phänomen Reality-TV, das vermeintlich authentische Einblicke ins wahre Leben gibt.

06.12.2016
Fernsehen

Thomas “Icke“ Häßler - WM-Held geht in den RTL-Dschungel

1990 feierte Thomas „Icke“ Häßler unter Trainer Franz Beckenbauer den WM-Titel in Rom. Neben Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus stand er in der Startelf beim 1:0-Sieg gegen Argentinien. Jetzt geht es für ihn in den RTL-Dschungel.

07.11.2016

Am letzten Infa-Wochenende gibt es eine Menge zu entdecken: zum Beispiel mit dem Smartphone steuerbare Rennautos oder rollbare Trinkflaschen. Außerdem sind Prominente wie Julian F. M. Stöckel, Jana Ina Zarella und Kinderbuchautor Ingo Siegner zu Gast. 

Uwe Janssen 23.10.2016

Vor Gericht kämpft Gina-Lisa Lohfink in einem Falschaussage-Prozess mit den Tränen. Ab Januar hat die 29-Jährige möglicherweise mit Problemen ganz anderer Art zu kämpfen – die ehemalige "GNTM"-Kandidatin zieht offenbar ins Dschungelcamp.

10.08.2016

Das RTL "Dschungelcamp" startet zwar erst Anfang 2017 – über mögliche Kandidaten wird aber schon jetzt spekuliert: Als erster Bewohner wird Marc Terenzi gehandelt.

22.07.2016
Fernsehen

"Das Sommerhaus der Stars" - RTL-Realityshow mit Thorsten Legat

Wenn der Privatsender RTL Promis unter eine 24-Stunden-Dauerüberwachung stellt, sind in der Regel Lagerfeuer, Pritschen und Kakerlaken nicht weit. Für den Sommer hat sich der Sender nun ein TV-Format zurechtgelegt, das in eine ähnliche Kerbe wie das Dschungelcamp schlägt.

12.07.2016
Panorama

"Es ist keine schöne Situation" - Rotlichtgröße Bert Wollersheim ist pleite

Das RTL-Dschungelcamp machte sie bekannt – Sophia und Bert Wollersheim. Jetzt sind der ehemalige Bordellbesitzer und seine Frau aus Düsseldorf pleite.

20.06.2016

Peter Zwegat, Deutschlands TV-Schuldnerberater, hat laut Medienberichten eine prominente Kundin: Nadja abd el Farrag soll in einer Promi-Ausgabe von "Raus aus den Schulden" gegen ihre Geldprobleme kämpfen. Unter Anleitung soll "Naddel" Hartz IV beantragt haben.

26.05.2016
Der Norden

Rechtsstreit nach Krankmeldung - Razzia bei "Dschungelcamp"-Lehrerin

Der Rechtsstreit um eine Soltauer Lehrerin, die sich hatte krankschreiben lassen und dann ihre Tochter zum RTL-Dschungelcamp nach Australien begleitet hat, spitzt sich zu. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat Durchsuchungsbeschlüsse gegen die Lehrerin Viktoria Volk sowie zwei Ärzte erwirkt.

Heiko Randermann 15.05.2016

Weil sie während der Unterrichtszeit ihre Tochter zum RTL-Dschungelcamp nach Australien begleitet hatte, musste eine Soltauer Lehrerin bereits viel Kritik einstecken. Nun ermittelt auch die Justiz gegen die Gymnasiallehrerin.

Heiko Randermann 13.05.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20